Der kleine Buck - vermittelt

Nach unten

Der kleine Buck - vermittelt Empty Der kleine Buck - vermittelt

Beitrag  Karin am Do 21 März 2013, 13:04

*
Der kleine Buck ist da smile


Der kleine Buck - vermittelt Buck-210





Der kleine Buck - vermittelt Buck-211






Der kleine Buck - vermittelt Buck-216





Klein Bucki ist ein total süßer, italienischer Bonsaisetter. Einfach nur lieb, sehr zart und zerbrechlich. Er hat die ersten Tage hier in einer Art komatösem Tiefschlaf verbracht...



Der kleine Buck - vermittelt Buck-z10



...aber inzwischen taut er auf und nimmt an seinem neuen Leben teil Freude



Buck ist 2 1/2 Jahre alt und hatte bisher kein schönes Leben. Er war bei einem Jäger unter miserablen Verhältnissen untergebracht pale Der Priester des Dorfes konnte das eines Tages nicht mehr länger mit ansehen und hat Buck dem Jäger abgeschwatzt und ihn ins Tierheim von Arezzo gebracht. Dort war er nun 5 Monate.




Der kleine Buck - vermittelt Buck-213






Der kleine Buck - vermittelt Buck-214




Bucki geht super an der Leine. Er achtet genau darauf nur nicht vor mir zu gehen und wenn ich stehenbleibe, legt er sofort auch die Bremse ein.... Da hat der Jäger wohl "gute" Arbeit geleistet pale
Buck versteht sich bestens mit Jule und Xaví und hat vor nichts Angst. Lässt alles mit sich machen und macht alles mit.




Ist er nicht wunderschön?

Der kleine Buck - vermittelt Buck-215




Außerdem ist Klein Bucki ein kleiner Wunderbucki und ein Sprachtalent dazu. Er versteht schon das Kommando Sitz scratch und wenn ich rufe "Bucki komm", dann kommt er sofort angetippelt verliebt
Ein ganz ganz lieber Hund.... Ich finde das so furchtbar, dass diese doofen Südlandjäger diese sensiblen Hunde reihenweise ruinieren weinen



Wie schon gesagt, ist Bucki ein recht zartes Gewächs, hier mal ein direkter Größenvergleich:

Der kleine Buck - vermittelt Buck-z11



...und ein Längen- und Breitenvergleich.... (Jule und Xaví sehen ganz dick aus neben ihm kichern
das sind sie aber nicht, Bucki ist noch klapperdürr und da muss dringend was auf die Rippen drauf!)



Der kleine Buck - vermittelt Buck-z12



Bucki wird über Hunde brauchen Hilfe vermittelt:
http://hbh.kunzinet.de/index.php?option=com_content&task=view&id=641&Itemid=30


Fortsetzung folgt grins
Karin
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Der kleine Buck - vermittelt Empty Re: Der kleine Buck - vermittelt

Beitrag  Karin am Di 26 März 2013, 11:03

*
Klein Bucki ist nun schon eine Woche hier und hat sich inzwischen gut eingelebt.

Nach wie vor kann man über ihn nur Positives berichten. Einfach zuckersüß, superlieb und sehr anhänglich. Buck sucht ständig Körperkontakt und braucht unbedingt ein Zuhause, in dem er mit aufs Sofa darf, um dort ausgiebig zu kuscheln und zu schmusen!

Bucki ist wirklich unglaublich fotogen, fast jedes Foto, das man von ihm macht, gelingt.... grins


Der kleine Buck - vermittelt Br6ckfhs83zv






Der kleine Buck - vermittelt 7mmisgf7luha






Der kleine Buck - vermittelt Qnjrj4y4f5mq






Der kleine Buck - vermittelt N9rkbhi95mjq






Bucki wirkt auf den Bildern schon sehr erwachsen, aber im Grunde seines Herzen ist er noch ein Welpe.


Der kleine Buck - vermittelt Bstu37blvpy






Fotoshooting für die neue Setter-Outdoor-Kollektion....., nein, Scherz..... grins ...... Bucki ist noch klapperdürr und zittert wie Espenlaub bei Temperaturen unter -5° C

Der kleine Buck - vermittelt L2hqmzx41ni8







Größenvergleich....Papa, Mama, Kind... smile

Der kleine Buck - vermittelt 7yvgqjuvt9s5






...ist er nicht wunderschön?

Der kleine Buck - vermittelt Retxg3e6nfkw





Heute morgen im Wald hat er übrigens gezeigt, dass in ihm ein echter Birddog steckt. Amseln wurden ordnungsgemäß vorgestanden nicken


Der kleine Bucki ist ein absolutes Mamakind und hängt ständig an meinem Rockzipfel verliebt
Leider hat er sich eine Pfotenverletzung zugezogen und humpelt noch ein bißchen.


https://www.youtube.com/watch?v=xJg58hRBkNg&feature=youtu.be

*
Karin
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Der kleine Buck - vermittelt Empty Re: Der kleine Buck - vermittelt

Beitrag  Karin am Di 02 Apr 2013, 12:36

*
Zweite Woche in Deutschland.

Bucki fühlt sich inzwischen richtig wohl hier. Er spielt sehr gerne, vor allem auch mit Xaví, seinem Ziehpapa, und er genießt den Freilauf im Garten sehr. Dort wird alles erkundet und erschnüffelt und man kann auch mal so richtig durchstarten und zeigen, dass man ein recht wendiger, kleiner flying birddog ist ;-) Mittlerweile zeigt er nämlich reges Interesse an den Vögeln im Garten. Er steht sehr gut vor und bleibt auch stehen, wenn man sich ihm langsam nähert, und wird daher mit Sicherheit leicht auszubilden sein.




Der kleine Buck - vermittelt Xs4qlfzga93y







Der kleine Buck - vermittelt 2ctnekpdz






Bucki Beckham beim Training mit dem Ball ;-)
Der kleine Buck - vermittelt Y8c4zvhd8j8






...und beim Vorstehen vor Vogelhaus...
Der kleine Buck - vermittelt 2fus2jqn3kmj




Bucki kann ja schon Sitz, er kommt nun sogar draußen (bei wenig Ablenkung) sofort angesaust, wenn man ihn ruft. Am Bleib und Platz arbeiten wir noch. Aber grundsätzlich ist er sehr aufmerksam und lernwillig.

Der kleine Mann versteht sich mit allem und jedem, ist sehr zutraulich, hat vor nichts Angst, nicht mal vor dem Staubsauger ;-) und man kann sagen, er ist wirklich ein Traumsetter für Anfänger.



Heute haben wir eine lange Wanderung im Steinwald gemacht. Bucki findet Wanderungen inzwischen klasse und Schnee sowieso (ja bei uns liegt auch im April noch dieses weiße Zeug herum, Grummel!)

Der kleine Buck - vermittelt Vv8ea7lwpl79







Der kleine Buck - vermittelt 9n4f7vt1ds11






Welpi im Schnee :-)
Der kleine Buck - vermittelt 2ozclw1jhpgn






Der kleine Buck - vermittelt 6pw18lhvwe






Der kleine Buck - vermittelt Ivhpixnpit






Der kleine Buck - vermittelt 957vfbc5ex65






...und nach der Wanderung...;-)
Der kleine Buck - vermittelt Hbw9ivbafoy

*
Karin
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Der kleine Buck - vermittelt Empty Re: Der kleine Buck - vermittelt

Beitrag  Karin am So 28 Apr 2013, 10:42

*

Mein kleiner Schoko-Buck...

Der kleine Buck - vermittelt 688tj89ym6v9







Der kleine Buck - vermittelt K4176yuqxn7c







Der kleine Buck - vermittelt Ykzw9umalrld







Der kleine Buck - vermittelt J9wdc88q4ty








Der kleine Buck - vermittelt F6ixz9ug3h1e






....ist gestern in sein neues Zuhause gezogen. Er hat
seinen Prinzenplatz ergattert und wohnt nun bei einer sehr tierlieben,
jagdhunderfahrenen Familie. Er muss nie alleine bleiben, hat einen
großen Garten zum Vögel jagen ;-) zur Verfügung, täglich geht es
mehrmals raus in die Natur und der nahe gelegene Ententeich eignet sich
hervorragend zum täglichen "Birdwatching". Und nach einem aufregenden
Tag wird abends gemeinsam auf dem Sofa gekuschelt. Ich wünsche dir ein
wunderschönes Leben, mein kleiner, süßer Schoko-Buck, bist ein ganz
besonderer Hund.....!


*
Karin
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Der kleine Buck - vermittelt Empty Re: Der kleine Buck - vermittelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten