der blinde Prinz aus Kroatien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

der blinde Prinz aus Kroatien

Beitrag  Silke am So 31 März 2013, 22:04











Blinde Augen können sehen... und soviel ausdrücken....




princ - prinz

------------------

männlich-nicht kastriert- ca. 2008 geb.- ca. 50 cm - setter-mix

princ rührt herzen - berührt herzen und bleibt im herzen.

die tierschützerin goga aus dem asyl spas/kroatien erzählt über princ und sein kommen in das asyl spas in diesem kalten winter .

2 tage lang lag princ im eisigen kalten schnee und wartete auf seine ihm vertrauten menschen.

princ wartete geduldig und fror und zitterte am ganzen körper, er wartete auf seine geliebten menschen, denn er wusste nicht, dass sie ihn in den schnee legten, um ihn nie wieder abzuholen.

auch wussten seine menschen das princ nicht nach hause finden würde, denn princ ist blind und so lag princ 2 tage im schnee,
der kälte und dem vielen schnee ausgesetzt.

princ lag einfach da und wartete.

princ hat an seinem körper überall verteilt kleine tumore die unsere vet.ärzte vor ort als gewehrgeschosse / schrotkugeln vermuten.

eine seiner gesichtshälfte verliert manchmal ein wenig spucke ,da wird er einen harten schlag bekommen haben, durch was oder wen, wissen wir nicht sagen die tierärzte vor ort, aber es war ein schlimmer schlag der zur folge vermutlich die blindheit sowie
die kontrolle über die eine gesichtshälfte zur folge hatte....


eins ist klar, sagen die tierärzte und tierschützer, princ hat schon viel leid und schmerz ertragen müssen. und trotzdem hat princ ein wesen aus gold und er berührt die herzen aller im asyl.

princ ist voller geduld und liebe, geniesst jede menschliche zuwendung, verträgt sich mit allen hunden, geht an der leine ganz brav,

ist liebevoll und voller güte und sanftheit und seine augen sprechen von liebe und vertrauen zu uns menschen.

augen, die uns menschen beschämen, sagt goga, für das, was wir menschen alles diesem seelenhund angetan haben und princ verzeiht, und öffnet wieder seine seele und sein herz wieder voller vertrauen uns menschen gegenüber.

mit dem herzen sehen - ja es geht!

princ tut es und wir hoffen alle so sehr das princ sein herz und seine seele nocheinmal voller liebe und sanftheit verschenken darf.

von herzen für princ - der herzen berührt.

Wenn Sie der Mensch sind, dem Prinz sein Herz noch einmal voller Liebe und Vertrauen öffnen darf, dann melden Sie sich bitte bei meiner Vereinskollegin Gudrun Scholz

gudrun.scholz@aktiv-fuer-hunde-in-not.de, Telefon 05553-3175

Leitet den wunderbaren Prinz bitte weiter, stellt ihn in Foren oder bei FB ein, er braucht seine Chance!!!!
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: der blinde Prinz aus Kroatien

Beitrag  Lilou am Mo 01 Apr 2013, 15:04

Ein Männlicher "Inken-Elli" verliebt Nein ist der süß-den würde ich auch noch nehmen, wenn wir könnten-ich verteile ihn bei FB! winken

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: der blinde Prinz aus Kroatien

Beitrag  Silke am Do 18 Apr 2013, 14:01

Hallo liebe Tierfreude,

wir haben von einer sehr guten Tierklinik das tolle Angebot bekommen, dass Princ dort untersucht und behandelt wird, medizinisch würde alles für ihn getan!

Nun können wir aber dieses wunderbare Angebot erst annehmen, wenn wir für Princ danach ein Plätzchen haben, End- oder Pflegestelle... Also suchen wir händeringend einen solchen Platz für den armen Hundejungen....

Bitte leitet Princ noch einmal weiter, stellt ihn bei Foren und bei FB ein, tut alles, damit er diese einzigartige Chance bekommen kann!!!

Ich danke Euch!!!

Gabi

--
Gabriele Fuge
- Aktiv für Hunde in Not e.V. -

homepage: www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de

avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: der blinde Prinz aus Kroatien

Beitrag  Mini-Rudel am Do 18 Apr 2013, 22:59

Vielleicht sollte man noch dazuschreiben, in welcher Tierklinik er behandelt werden soll; einige Stellen scheiden dann vermutlich schon wegen zu großer Entfernung aus. don´t know
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten