Spenden DRINGEND gesucht

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Tante Sabine am Mo 15 Apr 2013, 20:35

Inken schrieb:
friese57 schrieb:
Tante Sabine schrieb:

@Petra: Ich finde das Du dich und Deine Meinung und Vorstellungskraft völlig und total überschätzt und anmaßend bist.
Dankeschön Sabine, das motiviert mich sehr.

Petra, du stehst nicht allein mit deinen Gedanken dazu. Liebe Sabine, wenn man solche Bilder und Geschichten postet, dann finde ich, sollte man auch damit umgehen können, dass es kritische Nachfragen gibt. Die Hündin tut mir sehr leid.

Ich finde es einen Unterschied, ob es kritische Nachfragen gibt oder ob man sich anhand einiger Bilder zutraut zu sagen, dass der Tod für ein Lebewesen das Beste ist, ohne das Tier auch nur einmal in der Realität gesehen zu haben.

Und nur darauf bezog sich meine Aussage - was ich ja auch geschrieben habe.
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Tante Sabine am Mo 15 Apr 2013, 20:49

Marina Bor schrieb:Mit Geld sieht es bei mir in diesem Monat leider schlecht aus, aber ich werde morgen in der Kleiderkammer nach Hosen sehen.Handtücher und Decken kann ich auch von dort bekommen, dauert halt immer ein bißchen.
Die Idee eine Waschmaschine zu kaufen finde ich sinnvoll.

Danke Marina, Hosen wären wirklich gut. Ich habe bisher noch keine auftreiben können. knuddel

Bzgl. Des Transports kümmert Raffy sich. Auch, dass vielleicht schon Tiere mit zurück fahren können. Ich habe eine Freundin, die z. B. zwei Katzen übernehmen möchte. Aber das macht man nicht mal eben, von daher gibt es noch keinen Transporttermin. Sobald ich was gehört habe, lasse ich es Euch wissen.

@Hanni: Dein Paket ist angekommen, ich habe schon ein Foto gesehen. DANKE! knuddel
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Marina Bor am Sa 20 Apr 2013, 08:28

So, Hosen hab ich bekommen - wird noch andere Kleidung benötigt? Da sitz ich ja an der Quelle. Leider sammelt eine etwas komplizierte Kollegin aus der Kleiderkammer grad selbst Decken und Handtücher für ein Tierheim hier in der Nähe und die ist ziemlich hartnäckig motzi
avatar
Marina Bor
Strickliesel

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  friese57 am Sa 20 Apr 2013, 13:44

Ich war heute auf dem Flohmarkt und habe heute dieses erstanden:

5 schöne Jeans (teils Marken) für je 2 Euro, wie neu und schön dick:



2 Körbe und 2 Schüsseln für zusammen 5 Euro! Die Schüsseln waren sogar von einer Serbin, mit der ich mich dann noch nett über Tierschutz unterhalten habe!

[img][/img]

Ich könnte mir vorstellen, dass Mirica vielleicht auch Gummistiefel und ne wind- und wasserfeste Jacke gut gebrauchen könnte. Morgen ist nochmal Flohmarkt happy
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 60
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Marina Bor am Sa 20 Apr 2013, 19:01

An Jacken hatte ich auch schon gedacht und werde am Dienstag nachsehen, was wir so haben. Sachen mit kleinen Schönheitsfehler bekomme ich sogar umsonst.
avatar
Marina Bor
Strickliesel

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Tante Sabine am Mo 22 Apr 2013, 18:54

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal GANZ LIEBEN DANK für all die Spenden. Raffy "ertrinkt" in Paketen - die Garage ist voll, jetzt werden die Flure im Haus belegt. Bitte zunächst einmal Sachspendenstopp - bitte lieber einen Minibetrag auf eines der beiden Konten:

Konto von Miricia in Serbien:
Mirica Toma
Pro Anima
Raiffeisen Banka AD
Beograd, RS
RS35265100000010989666
RZBSRSBG

Da wir KEIN VEREIN sind, sondern Privatpersonen, die Miricia helfen wollen, hat uns freundlicherweise der Verein Animal Bridge sein Konto zur Verfügung gestellt. Wir sammeln dort und überweisen in einer Summe an Miricia:

Animal Bridge - Die Brücke in ein neues Leben
Nassauische Sparkasse
Konto-Nr.: 368097622
BLZ: 51050015
Verwendungszweck : Mirica Belgrad
IBAN: DE05 5105 0015 0368 0976 22
BIC: NASSDE55XXX

Das große Problem ist nämlich, der Transport nach Serbien - der stellt sich als fast unlösbares Problem raus. Wir haben hin und her telefoniert und gemacht und getan und bekommen immer die gleichen Aussagen:

Das Problem bei einem Transport mit einem Lkw ist die Spendeneinfuhr in ein nicht EU- und Drittland, als das Serbien zählt. Offiziell muss für jede Spende eine Kauf-Rechnung vorgelegt werden und für die gesamten Spenden eine Frachtliste mit genauen Gewichtsangaben, Herkunft, Markennamen usw usw erstellt werden. Diese Unterlagen müssen mit den Zollpapieren an der Grenze vorgelegt werden. Das ist bei Spenden sehr schwer umsetzbar, also müsste eine Spedition den Transport durchführen, die regelmäßig nach Serbien fährt und sich mit der Zollabfertigung incl. Zöllnern so gut auskennen, dass sie "mogeln" können.

Einige Orgas, die mal in Serbien geholfen haben, berichten, dass es am Rande des Illegalen ist und sie haben auch Zöllner geschmiert, damit es überhaupt irgendwie geht.... bigeek

Wir überlegen jetzt, ob wir uns einen Kontakt in Ungarn suchen, wo die Spenden gelagert werden können, so dass Mirica sich diese nach und nach holen kann. In der nächsten Woche will sich eine Freundin von ihr auf den Weg machen, und schon mal einen ersten Teil bei Raffy abholen.

Alles leider nicht so schön, von daher der Spendenstopp. Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Über die Tierschützerin Susanne Nikolic ist jetzt in Serbien für einen Rolli für Lana Maß genommen worden. Er soll dort nur 60-100 € kosten - wer dafür spenden möchte....

Es geht voran - in Minischritten, aber es geht voran.....

Mirica lässt jetzt schon die ersten Tiere impfen. Dann muss nach vier Wochen ein Bluttest gemacht werden und wenn der negativ ist, dürfen die Tiere reisen. Es sind sowohl für Katzen als auch für einige Hunde Interessenten da.

Drückt die Daumen, dass wenigstens einige Tiere vermittelt werden können und die Situation für Mircia und all die armen Seelen nachhaltig verbessert werden kann. Engel
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Cathexeelfe am Di 23 Apr 2013, 10:44

Ich freu mich über die Hilfsbereitschaft verliebt und dass es für einige wenn auch wenige Tiere eine bessere Zukunft gibt.

Und dass der Rolli für Lana nicht so teuer ist, finde ich auch klasse, dann ist das Mädel ja bald mobil... Schade, dass ich meine Wohnung doch relativ voll gestellt habe - oder zum Glück ? zwinker - sonst könnte ich echt schwach werden....

Bitte halt uns weiter auf dem Laufenden, ja knuddel !
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Tante Sabine am So 28 Apr 2013, 07:01

Lana´s Rollwägelchen ist da - leider nur ein facebook-link:

https://www.facebook.com/photo.php?v=145635905615932

Das ist der Hammer - ich freu mich total. Freude Freude

Und auch ansonsten gibt ein hoffentlich bald ganz tolle Neuigkeiten. Ich melde mich, sobald es definitiv ist. Drückt die Daumen! Engel
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Mini-Rudel am So 28 Apr 2013, 10:42

Tante Sabine schrieb:Lana´s Rollwägelchen ist da - leider nur ein facebook-link:

https://www.facebook.com/photo.php?v=145635905615932

Das ist der Hammer - ich freu mich total. Freude Freude

Und auch ansonsten gibt ein hoffentlich bald ganz tolle Neuigkeiten. Ich melde mich, sobald es definitiv ist. Drückt die Daumen! Engel
Wahnsinn...
Wir drücken auf jeden Fall ganz, ganz fest alles, was wir haben!
Engel2 Engel2 Engel2
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Cathexeelfe am Mo 29 Apr 2013, 18:02

Ich hab Pipi inne Augen und grinse über das ganze Gesicht Freude Freude Freude !!!

Die läuft ja total cool mit dem Teil durch die Gegend, Mönsch, ist die Motte klasse!

So als würde sie nie was anderes gemacht haben.

Das ist einfach nur der Wahnsinn! Schade, dass meine Wohnung nicht rolligeeignet ist!!!
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Leli am Mo 29 Apr 2013, 18:51

Oh man ich muss richtig schlucken.
Wie sie damit durch die Gegend düst. Ich glaube sie kann es immer noch nicht selbst glauben das sie nun endlich ohne Schmerzen sich fortbewegen kann. knuddel knuddel knuddel verliebt verliebt verliebt
Danke das Du uns sowas wundervollen nicht vorenthälst. knuddel
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Tante Sabine am Mo 29 Apr 2013, 20:43

So - und Raffy hat jetzt 1.435 € an Mirica überwiesen - DANKE AN ALLE SPENDER!! Freude

Wir sind an Vereinen dran, die helfen könnten. Vielleicht tut sich was - drückt alle ganz fest die Däumchen!!!!!!!!! Engel

Transport ist nach wie vor ein Problem, aber Raffy hat versprochen, dass alles bei Mirica ankommt - egal, wie lange es dauert.
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Cathexeelfe am Di 30 Apr 2013, 11:04

Nochmal WOW!

Applaus
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Tante Sabine am Mi 01 Mai 2013, 01:24

Gute Nachrichten - sowohl der Verein www.euro-pas.de und www.tierhilfsnetzwerk-europa.de wollen helfen. Freude Euro-pas ist sogar schon vor Ort gewesen und hat sich selbst von der Situation vor Ort ein Bild gemacht.

Wir schauen jetzt mal gemeinsam, was möglich ist, damit die Situation für Mirica und die Tiere nachhaltig verbessert werden kann.

Ich freu mich!

In Punkto Transport immer noch nichts Neues, auch die o.g. zwei Vereine raten eigentlich dringend davon ab. pale Aber es ist immer noch die Option in der Diskussion, dass ein Bekannter von Mirica im Mai fährt, und einen Teil holt. Es gestaltet sich leider sehr zähflüssig, aber Raffy bleibt am Ball. Ich halte Euch auf dem Laufenden...
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Gast am Mi 01 Mai 2013, 14:03

Das hört sich alles schon gut an. Ich freu mich mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Tante Sabine am Fr 10 Mai 2013, 07:42

Letzte Neuigkeiten:

Der Tierschutzverein Euro-Pas schreibt:
"Kurze Zwischenmeldung: letzte Woche waren wir (Nela) bei Mirica. Wir werden in Kürze einen Hilfeaufruf senden- Mirica braucht DRINGEND eine Wasserleitung zum Shelter (Kostenpunkt ca. 1000€!) und die Tiere müssen DRINGEND mit Advocate- Spot-ons behandelt werden (Kostenpunkt für alle 100 Hunde und 80 Katzen: ca. 1650€....) WIR BRAUCHEN ALSO DRINGEND EURE HILFE- FÜR MIRICA UND IHRE TIERE!

Unser Spendenkonto:
Euro-P.A.S. e.V.
Konto 312 599 22
BLZ 700 530 70
Sparkasse Fürstenfeldbruck
IBAN: DE87 7005 3070 0031 2599 22
BIC: BYLADEM1FFB
Betreff: Mirica Belgrad"
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Tante Sabine am Fr 10 Mai 2013, 08:39

"Hilferuf für den Shelter von Mirica Toma/ Belgrad

Mirica ist eine pensionierte Deutschlehrerin aus der Nähe von Belgrad, die ihr ganzes Leben den armen hilflosen Geschöpfen opfert. Sie teilt alles was sie hat und nicht hat, mit ihren fast 100 Hunden und 90 Katzen. Jeder Tag ist ein Tag ums Überleben, richtiges Hunde- oder Katzenfutter gibt es nur selten. Dafür muss täglich Futter besorgt werden, meistens altes Brot für die Hunde, die Katzen bekommen gekochten Reis mit Fleischabfällen, wenn das Geld da ist. Ein Kampf der sich jeden Tag aufs Neue wiederholt. Mirica stößt oft an ihre Grenzen doch sie versorgt die Tiere so gut sie kann. Die Hilfe von der Stadt wurde mitten im eisig kalten Winter eingestellt, so dass sie täglich für die fast 200 Tiere alleine kämpfen muss. Mirica würde sich über jede noch so kleine Hilfe freuen.

Raffy Mokbel (eine Tierschützerin vom Bodensee) ist an Ostern 2013 vor Ort gewesen, einige Eindrücke von Raffy finden Sie hier: http://www.facebook.com/pages/Pro-Anima/401088419990371

Kaum zurück aus Belgrad bat Raffy um Hilfe- am 29.04.2013 hat unser Verein Euro-P.A.S. e.V. Mirica Toma besucht, Futter gebracht und sich ein Bild der aktuellen Situation machen können.

Mirica braucht dringend dauerhafte Unterstützung bei der Futtermittelbeschaffung. Alleine die Futterkosten pro Monat für die knapp 200 Tiere übersteigen die Pension von Mirica.

Mirica hatte einen Helfer, der mit ihr täglich die Zwinger reinigte. Dieser Mann kam von einem Tag auf den anderen nicht mehr, und Mirica ist alleine völlig überfordert. Hilfe gibt es aber nur gegen Bezahlung- Geld, das Mirica nicht hat.

Die Tiere stehen in Fäkalien, da Mirica die Arbeit unmöglich alleine schaffen kann, sie haben Hunger, und auch Durst. Der Shelter verfügt jedoch nicht einmal über Wasser, Mirica muss mehrmals täglich Wasser vom Ort zum Shelter schleppen.

Mirica träumt davon, eine Wasserleitung am Shelter zu haben. Wir würden Mirica gerne helfen, diesen Traum zu verwirklichen. Die Legung einer Wasserleitung zum Shelter würde ca. 1000€ kosten- das ist sehr viel Geld, und wir sind auf eure Hilfe angewiesen.

Zudem sind alle Tiere über und über mit Zecken übersät- hier werden dringend Spot Ons (Advocate, da diese auch Herzwürmern vorbeugen) benötigt!
Wir konnten einen Großmengenrabatt bei unserem Tierarzt vor Ort aushandeln- ein Advocate- Spot-on für einen kleinen Hund bis 4kg kostet 1000 Dinar (umgerechnet ca. 9€), für einen Hund bis 25kg 1200 Dinar (umgerechnet ca. 10,80€), für Katzen bis 4kg 900 Dinar (umgerechnet ca. 8,10€) und für Katzen ab 4kg 1000 Dinar (umgerechnet ca. 9€). Dies bedeutet, dass Mirica für ihre 100 Hunde im Durchschnitt 1000€ alleine für die dringend erforderliche Spot-on- Behandlung benötigt, zudem noch ca. 650€ für die Behandlung der Katzen mit Advocate Spot- on. Das bedeutet, alleine für die lebenswichtige Zeckenbehandlung aller Tiere (100 Hunde und 80 Katzen) werden 1650€ benötigt!

BITTE HELFT UNS, DIESE BETRÄGE ZU SAMMELN! Jede noch so „kleine“ Spende zählt!

Das Futter kostet Geld. Die medizinische Versorgung der Tiere (Spot- ons etc.) kostet
Geld, und auch eine so dringend benötigte Hilfskraft muss bezahlt werden.

Mirica ist auf Hilfe angewiesen- dringend! Bitte helft Mirica und ihren Tieren mit einer Spende (es ist weitaus günstiger, benötigte Dinge wie Futter Spot-ons etc. vor Ort zu kaufen als es von Deutschland nach Serbien zu fahren).

Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich gerne eine Spendenquittung aus!

Herzlichen Dank im Namen von Mirica und ihren Tieren!

Spendenkonto:
Euro-P.A.S. e.V.
Sparkasse Fürstenfeldbruck
Kontonummer: 31259922, Bankleitzahl : 70053070
IBAN: DE87 7005 3070 0031 2599 22
BIC: BYLADEM1FFB
Verwendungszweck: MIRICA
www.euro-pas.de
kontakt@euro-pas.de"

Hier auch nochmal als PDF mit Fotos: http://super-frauchen.de/Hilferuf_fuer_den_Shelter_von_Mirica_Toma.pdf
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Tante Sabine am Sa 01 Jun 2013, 08:48

Update von Euro-Pas:

"UPDATE zum Hilfsprojekt "Mirica": herzlichen Dank an alle Spender, wir können die Wasserleitung bauen und, so wie es aussieht, auch alle knapp 200 Tiere mit Spot- ons behandeln lassen! HERZLICHEN DANK, ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich!!!
http://www.euro-pas.de/index.php/hilfeaufruf"

https://www.facebook.com/Tierschutzverein.EuroPAS
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Cathexeelfe am Sa 01 Jun 2013, 19:59

Tante Sabine schrieb:Update von Euro-Pas:

"UPDATE zum Hilfsprojekt "Mirica": herzlichen Dank an alle Spender, wir können die Wasserleitung bauen und, so wie es aussieht, auch alle knapp 200 Tiere mit Spot- ons behandeln lassen! HERZLICHEN DANK, ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich!!!
http://www.euro-pas.de/index.php/hilfeaufruf"

https://www.facebook.com/Tierschutzverein.EuroPAS

*WOW* Freude
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Tante Sabine am Mo 08 Jul 2013, 13:05

UPDATE vom 17.06.2013: morgen werden alle Tiere von Mirica mit Spot-ons versorgt, auch Futter werden wir erneut mitbringen. Wir haben für das Futter und die Spot-ons über 2000€ gezahlt, und unsere Spendengelder sind nahezu aufgebraucht. Bitte helft Mirica auch weiterhin, denn ohne Eure Hilfe können auch wir nicht mehr helfen! (Bilder der Aktion morgen folgen in Kürze!)

UPDATE vom 21.06.2014: am 18.06. waren Nela, Zoja, Jelena und Branka bei Mirica. Es wurden fast 200 Tiere (Hunde und Katzen) mit Spot- ons behandelt. Zudem haben wir Mirica dank eurer Spenden auch noch Futter bringen können. Sobald Mirica die Genehmigung der Stadt erhält, dass sie eine Wasserleitung beauftragen darf, werden wir diesen Bau noch unterstützen. Jetzt sind derzeit die Spendengelder aufgebraucht. Um Mirica und ihre Tiere weiterhin unterstützen zu können brauchen wir eure Hilfe! Bis heute (Stand 21.06.2013) haben wir fast 2500€ für Mirica´s Tiere aufgebracht (ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Spender, die das möglich gemacht haben!), aber nun sind die Spenden aufgebraucht.

Hier ein paar Bilder der Aktion:

















Quelle: http://www.euro-pas.de/index.php/hilfeaufruf

Leider habe ich bis heute von Raffy Mokbel noch keinerlei Infos erhalten, was mit den gesammelten Sachspenden passiert, die bei ihr lieben...... scratch Ich bleibe aber am Ball und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe....
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Tante Sabine am Do 01 Aug 2013, 16:40

Nachdem alle Leute, die die Spenden bei Raffy abholen wollten und zu Mirica bringen wollten, sich nicht haben sehen lassen, wollte Raffy mit einer Freundin morgen selbst losfahren um alles hinzubringen. Und jetzt das, irgendwie ist da wirklich der Wurm drin:

"Morgen sollte es losgehen, aber leider hatte heute Nacht der Mann der Mitfahrerin einen Arbeitsunfall...
Das heisst ich suche jemand der mitfährt.
Für Morgen muss ich alles abblasen, ist für mich sehr ärgerlich. Wie gerne wäre ich nach Serbien gefahren.
Aber alleine traue ich mich die weite Strecke nicht zu fahren.

Wer wohnt am Bodenseee und könnte mitfahren ? Für ein paar Tage ?? Wer fährt gerne Auto und hat Lust zu helfen ??"

Vielleicht ist hier jemand im Forum, der mitfahren würde? Oder ihr kennt jemanden, der dort unten in der Ecke wohnt und den ihr mal ansprechen könnt?
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  missmarple am Fr 02 Aug 2013, 19:51

Da stand Hilfsbereitschaft im vordergrund, die schlecht organisiert ist. Schade......ich hoffe, sie hat einen Trumpf im Ärmel, damit nicht die Spenden in Ecken liegen, viel zu lang.........................
avatar
missmarple
Klatschbase

Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Tante Sabine am Fr 02 Aug 2013, 20:42

Ist immer alles leichter gesagt als getan. Es ist in Bezug auf Serbien nicht einfach. Ist halt nicht Spanien, Italien oder Polen... Aber sie hat eine Lösung gefunden:

"Meine Reise nach Serbien wird um eine Woche verschoben, ich werde mit meiner Tierschutzbekannten fahren. 

Ich freue mich darauf, wir sind beide Tiernarren, dann passt das ja super.

Mirica und Tiere ihr müsst noch ein paar Tage auf uns warten..

Aber wir kommen"
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Hanni am Mo 20 Jan 2014, 20:26

Weiss jemand, wie es Mirica und den Tieren geht? Die letzte Info, die ich gesehen habe, war dass Euro-Pas das Hilfeprojekt "abgeschlossen" hat.
avatar
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 55
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Spenden DRINGEND gesucht

Beitrag  Tante Sabine am Di 21 Jan 2014, 14:29

Das letzte, was ich gehört habe, ist dies hier vom 27.12.2013 auf der Pro Anima-facebook-Seite von Raffy:

"Ich wollte nur kurz was schreiben, falls es überhaupt jemanden auf dieser Seite interessiert.
Leider weis ich gar nicht was ich posten soll, da von Mirica kaum Informationen geschweige Bilder kommen.
Es tut mir Leid das auf dieser Seite tote Hose herrscht...
Aber eigentlich bin ich auch im Zweifel...
Wenn ich was einstelle, gibt es gelegentlich paar wenige Likes,
Kommentare sind hier leider selten..
Und wenn dann kommen sie immer von den selben 5 Leuten Schade...
Ich mache Mirica sicherlich keine Vorwürfe, nicht dass hier wieder jemand was falsch versteht, ich weis am besten wieviel Arbeit sie hat..
Was solls .... kann man nichts machen wenn tote Hose herrscht
das liegt nicht an mir....."

avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten