Streunerkatzen in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Streunerkatzen in Deutschland

Beitrag  Cathexeelfe am Fr 19 Apr 2013, 17:54

avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Streunerkatzen in Deutschland

Beitrag  Sara am Sa 20 Apr 2013, 22:08

Und hier kämpfen wir immer noch für eine Registrations- und Kastrationspflicht für freilaufende Katzen. Das würde auch deutlich helfen, das Katzenleid zu verringern, aber die Kommune ist bisher der Meinung, dies sei nicht ihre Aufgabe und es gibt ja die Katzenhilfe, die aber keinen Cent von der Stadt bekommt.
avatar
Sara
Soulsister

Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Streunerkatzen in Deutschland

Beitrag  Cathexeelfe am Di 23 Apr 2013, 11:06

Sara schrieb:Und hier kämpfen wir immer noch für eine Registrations- und Kastrationspflicht für freilaufende Katzen. Das würde auch deutlich helfen, das Katzenleid zu verringern, aber die Kommune ist bisher der Meinung, dies sei nicht ihre Aufgabe und es gibt ja die Katzenhilfe, die aber keinen Cent von der Stadt bekommt.

Wie bei uns.... motzi ... dabei gibt es so gute Beispiele... Paderborn war die erste Stadt, die das durchgebracht hat..
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Streunerkatzen in Deutschland

Beitrag  Novalis2 am Di 23 Apr 2013, 11:07

Bei uns das Selbe.
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten