Protestieren Sie gegen Tierquälerei für Kaffee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Protestieren Sie gegen Tierquälerei für Kaffee

Beitrag  Cathexeelfe am Sa 20 Apr 2013, 10:14

avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Protestieren Sie gegen Tierquälerei für Kaffee

Beitrag  Lilou am Sa 20 Apr 2013, 11:19

Habe ich auch schon gehört, war doch klar das man auch daran Geld mit Leid verdient. Langsam kotzt mich das alles nur noch an... Egal wo man hinschaut, entweder werden Menschen ausgebeutet, oder die Tiere... pale

Und davon mal abgesehen, finde ich es krank für viel Geld ein Produkt des Prestiges wegen zu verköstigen, welches ein Organisches Abfallprodukt, ausgebeuteter armer Tiere ist... Gesundheit geht größenteils über den Darm, und die Betreiber solcher Anlagen können mir in Indonesien und Vietnam nicht weiß machen, das die Tiere Gesund sind... Und so etwas isst der Verbraucher... kotz1

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten