Lastentiere in den Steinbrüchen Nepals

Nach unten

Re: Lastentiere in den Steinbrüchen Nepals

Beitrag  friese57 am Sa 20 Apr 2013, 13:36

Es wurde gestern dieses Bild bei FB gepostet, es hat mich den ganzen Tag so traurig gemacht, ich möchte am
liebsten hinfahren, den Besitzer zusammenschlagen und den Esel auf unseren Hof bringen........und es gibt so viele davon, auch in Bergwerken.........



Ich konnte das kaum ansehen, aber Dein Link ist ja noch viel schlimmer und ich mag es einfach nicht glauben, dass
es Menschen gibt, die das vollkommen kalt lässt......
Ich habe die Petition unterzeichnet, aber ob das wirklich hilft...........

Mich verfolgen diese Sachen sehr, die Orang-Utan-Bilder, die gefesselten Kamel im Zirkus....und, und, und.....
manchmal möchte ich nicht mehr, aber das geht Euch ja auch so weinen weinen weinen
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 60
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Lastentiere in den Steinbrüchen Nepals

Beitrag  Julie am Sa 20 Apr 2013, 16:37

weinen
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 46
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Lastentiere in den Steinbrüchen Nepals

Beitrag  Melody am Sa 20 Apr 2013, 18:17

Das ist einfach nur grausam weinen und die Tiere können sich nicht wehren...
avatar
Melody
Flexileinentester

Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 47
Ort : Malsfeld

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.427738383909689.119804

Nach oben Nach unten

Re: Lastentiere in den Steinbrüchen Nepals

Beitrag  Lilou am So 21 Apr 2013, 11:47

Gestern bereits unterschrieben!
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten