Sei auch du dabei für Kätzchen im Mai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sei auch du dabei für Kätzchen im Mai

Beitrag  Cathexeelfe am Di 07 Mai 2013, 10:37

Liebe Freunde,

heute möchten wir euch herzlich zu unserer neusten Sammelaktion einladen.
Da wir zuletzt sehr viel für Hunde gesammelt haben, wollten wir neun einmal auch an die vielen Samtpfoten denken, die im In- und Ausland von Tierschützern betreut und versorgt werden.

Also heißt es nun an ,,Sei auch du dabei für Kätzchen im Mai"!

Hiermit möchten wir euch bitten, uns mit einer kleinen Spende dabei zu unterstützen, die vielen Streuner und auch die Schützlinge der unten gelisteten Projekte etwas zu fördern.
Gern möchten wir die eingehenden Spenden auf diese Projekte aufteilen und ihnen dafür Futter zukommen lassen.
Da es besonders im Monat Mai so viele neue Kitten gibt möchten wir den aktiven Tierschützer vor Ort mit ein wenig Futter unter die Arme greifen.
Bitte helft auch ihr mit einem kleinen Beitrag, damit viele Miezen auch weiterhin gut versorgt werden können.
Für jede 10 Euro die für diese Aktion zusammen kommen, schmücken wir das Titelbild dieser Sammelaktion (auf unserer Homepage) mit der Zeichnung einer Katze. Wir hoffen, dass am Ende viele Katzen darauf zu sehen sein werden.

Hier nun die Links zu den einzelnen Projekten bzw. zu Sammelaktionen, die wir schon gestartet haben:

Rosemaries Katzen: https://www.facebook.com/<wbr></wbr>events/203232019815605/
(Rosemarie ist eine ältere Dame, die sich seit langer Zeit um Streunerkatze in Spanien kümmert, diese kastriert, versorgt und beschützt)

Arche Nord: www.arche-nord.de
(Der Gnadenhof von Michaela Funk, auf dem derzeit knapp 30 Hofkatzen mit ihr und weiteren Schützlingen leben und von ihr sehr gut versorgt werden)

Katzenhospiz Nürnberg: katzenhospiz.info
(Die ältere Dame Frau Rieß, kümmert sich dort um chronisch kranke Katzen, die teilweise täglich Medizin und Spezialfutter erhalten und gut umsorgt werden)
Findelkinder - Italienkatzen: <wbr></wbr>www.findelkinder.ch/<wbr></wbr>kontakt.html
(Die Tierschützerin Angelika Lesche, kümmert sich liebevoll um eine Vielzahl an Streunern in Italien)

Diese vier engagierten Tierschützerinnen, sollen mit euren Spenden unterstützt werden. Und so bitten wir euch um einen kleinen Beitrag, den ihr für die vielen Samtpfoten entbehren könnt.

Bitte seid auch so lieb die Veranstaltung zu verteilen und eure Freunde einzuladen, damit viel Geld für die Fellnasen zusammen kommt.

Hier die Daten für eure Spenden:

Kontoinhaber : Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
Kontonummer: 41 033 104 00
BLZ: 120 800 00
Bank: Commerzbank
IBAN: DE30 12080000 4103310400
Swift-BIC: DRES DE FF 120
Verwendungszweck: Maikätzchen (bitte immer angeben)

Paypal: anne.fuenfstueck@tierhilfs<wbr></wbr>netzwerk-europa.de (bitte auch hier den Verwendungszweck ,,Maikätzchen" angeben)

Vielen Dank und euch allen und einen sonnigen Mai :)

Euer Tierhilfsnetzwerk Europa Team

***
Anne Fünfstück

1. Vorsitzende
Tierhilfsnetzwerk Europa e.V.
www.tierhilfsnetzwerk-europa.de
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Sei auch du dabei für Kätzchen im Mai

Beitrag  Cathexeelfe am Fr 10 Mai 2013, 16:16

...ein kleiner Nachtrag, der mich sehr berührt hat:

Ich habe dieses Schreiben auch hier intern verteilt, ua. an einem unserer Pförtner, mit dem ich mich immer plänkel....Am Mittwochmorgen drückte er mir grinsend einen Schein in die Hand und meinte, das sei für die Katzen aus der Mail, die ich geschickt habe.. verliebt ... Das Geld werde ich an das Katzenhospiz überweisen....
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten