Schäfer-Mix Arko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schäfer-Mix Arko

Beitrag  Pe-Gi am Mi 08 Mai 2013, 23:40

Ich stelle Arko mal hier ein...
Wir haben ihn vor vielen Jahren beim Hundespaziergang kennengelernt, irgendwann nicht mehr gesehen und gedacht, er sei mit seinen Menschen verzogen. Jetzt haben wir zu unserem Entsetzen gelesen, daß seine Leute sich getrennt haben und der arme Kerl im Tierheim gelandet ist Crying or Very sad

Hoffentlich findet er noch einmal ein Zuhause.

http://www.tierheim-krefeld.de/hunde/arko/

Liebe Grüße vom Niederrhein
Gisela mit Zeus, Pacita und Ronja winken
avatar
Pe-Gi
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 26.10.10
Ort : 47800 Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schäfer-Mix Arko

Beitrag  Gisela am Do 09 Mai 2013, 10:01

Ach Mensch ---wie unendlich traurig!!

ich hoffe sehr für Ihn! Engel Engel Engel

Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Schäfer-Mix Arko

Beitrag  Cathexeelfe am Fr 10 Mai 2013, 10:07

Oh, das wird bestimmt schwierig.... pale ... schon älter, dann mit HD und keine Katzen und keine Kinder.... ich hoffe, er findet eine mitleidende Seele....
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Schäfer-Mix Arko

Beitrag  Pe-Gi am Mo 13 Mai 2013, 21:55

Ich weiß auch nicht, was mit ihm passiert ist. scratch

Damals war er lediglich bei manchen Rüden etwas brummig, wenn der Mann mit ihm unterwegs war, brummte er mehr, bei der Frau war er ruhiger.

Also vielleicht eher ein "Frauenhund".
avatar
Pe-Gi
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 26.10.10
Ort : 47800 Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schäfer-Mix Arko

Beitrag  Pe-Gi am Do 23 Mai 2013, 23:20

Es gibt neue Bilder von Arko verliebt
Eine Bekannte hat ihn besucht und war begeistert. Arko ist ein Schmusehund, freut sich über jede Zuwendung, ist immer noch verspielt. Rüden pöbelt er an, sonst geht er einwandfrei an der Leine.
Sie hat ihm auch ein dickes Hundebett spendiert, da er nur eine Decke hatte.
Die HD merkt man ihm nicht an, er bekommt allerdings Schmerzmittel.
Ich hoffe, der Link zu den Bildern funktioniert.
https://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=114416740919869744670&target=ALBUM&id=5880889264011657969&authkey=Gv1sRgCO2XyuS6oL2sEw&invite=CPbpyMoJ&feat=email
Liebe Grüße vom Niederrhein
Gisela mit Zeus, Pacita und Ronja winken
avatar
Pe-Gi
Einfaltspinsel

Anmeldedatum : 26.10.10
Ort : 47800 Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: Schäfer-Mix Arko

Beitrag  Cathexeelfe am Fr 24 Mai 2013, 16:31

Link geht zwinker , ich freu mich, dass es ihm gut geht....jetzt braucht er nur noch ein Zuhause.....
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Schäfer-Mix Arko

Beitrag  Susanne am Fr 24 Mai 2013, 20:43

Er ist ein soooo hübscher Bub und ich hoffe, er findet ganz schnell seine eigenen Menschen. pale Für sein Alter sieht er noch richtig gut und fit aus. verliebt
avatar
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten