Thekla !!!VERMISST!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Thekla !!!VERMISST!!!

Beitrag  Leli am Fr 24 Mai 2013, 22:48




T H E K L A - 35112 Fronhausen/ Bellnhausen
Bitte NUR Sichtungen melden: T. 0173-6813586

Thekla ist heute (20.05.13) kurz nach 16.ooh von ihrer Pflegestelle in 35112 Fronhausen /Bellnhausen entlaufen.
Ca. eine 1/2 Std später wurde im Radio gemeldet es befinde sich ein Schäferhund auf der B3A Höhe Weimar Rtg. Wolfshausen. Die Meldung wurde aufgehoben ohne das eine Unfallmeldung einging. Passanten haben sie Rtg. Ebsdorfergrund laufen sehen.

Thekla ist eine Collie-Mix Hündin, ca. 55 cm groß, geb. 2008, gechipt. Sie trug ein grau gemustertes Zughalsband.

Bei Sichtung bitte umgehend anrufen. Man kann versuchen sie anzulocken, wenn man sich ganz klein macht und nicht auf sie zugeht.

Polizei in GI +MR ist verständigt, ebenso die Tierheime in Giessen und Marburg, Tasso, die umliegenden Tierärzte sowie der Jagdpächter. Bitte großräumig teilen !

Kontakt
T. 0173-6813586
T. 0176-32148536
T. 06190-937300 Tasso e.V.
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Thekla !!!VERMISST!!!

Beitrag  Leli am Di 28 Mai 2013, 22:08

Es fehlt immer noch jede Spur.
Alle Suchergebnisse mit oder ohne Spürhunde waren bisher erfolglos.
Dennoch wird die Suche und Hoffnung nicht aufgegeben.
Ich wünsche mir so sehr das Sie gefunden wird. weinen
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Thekla !!!VERMISST!!!

Beitrag  Leli am Mo 10 Jun 2013, 08:19

Es gibt wohl eine Sichtung.

ACHTUNG ! STAUFENBERGER AUFGEPASST !!
heute rief mich ein befreundeter Jäger an. Ein älterer Herr hat ihm erzählt er habe am Freitag einen "Wolf" im Staufenberger Wald gesehen. Wir haben keine Wölfe hier im Revier, es könnte aber Thekla gewesen sein !!! Von der Größe her paßt es, habe sehr verwahrlost und verdreckt ausgesehen, ihn kurz angeschaut und sei dann im Dickicht verschwunden. Es war das Gebiet verlängerte Hachborner Strasse, von Mainzlar aus am Sportplatz vorbei und immer geradeaus ca. 1KM in den Wald rein, dann links weg in´s Gestrüpp/ Dickicht. Dieses führt in eine Senke mit schwer zugänglichen Lichtungen, bietet aber optimale Bedingungen sich zu verstecken und auch zu überleben. Das Gebiet führt in Rtg. Norden nach Sichertshausen und danach kommt Bellnhausen wo Thekla entlaufen ist. Es könnte also gut möglich sein. Dort oben ist der Staufenberger Lauftreff. Bitte weiträumig teilen !! Ich war auch heute schon dort und habe Suchplakate aufgehängt. Bitte alles melden, auch wenn es noch so unwahrscheinlich erscheint Tel. Nr. 0173/6813586 oder 0176/32148536
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Thekla !!!VERMISST!!!

Beitrag  Leli am Mi 12 Jun 2013, 20:02

Thekla wurde gesichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Thekla !!!VERMISST!!!

Beitrag  Maja am Do 13 Jun 2013, 16:53

Drücke die Daumen
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Thekla !!!VERMISST!!!

Beitrag  Leli am So 23 Jun 2013, 22:29

Man weiß wo sie sich aufhält,
Lebendfallen sind aufgestellt und jeden Tag wird das Gelände und die Fallen kontrolliert.
Mehrere Stunden verbringen die Sucher nach der Arbeit dort sowie das ganze Wochenende.
Ich hoffe so sehr das sie bald in die Falle tappt und endlich ihr Leben beginnen kann.
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Thekla !!!VERMISST!!!

Beitrag  Leli am Mo 05 Aug 2013, 21:08

Sie ist immer noch unterwegs
Es gab einige Sichtungen aber bisher leider alles ohne erfolg.
Auch die Lebendfalle meidet sie.
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Thekla !!!VERMISST!!!

Beitrag  Leli am Di 26 Nov 2013, 07:58

Es wird kalt, sehr kalt. Thekla ist immer noch unterwegs. Es gab bisher keine neuen Sichtungen.
Ich hoffe immer noch so sehr das es ihr gut geht und sie wohl auf ist.
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Thekla !!!VERMISST!!!

Beitrag  Leli am Mo 30 Dez 2013, 17:15

Das Jahr geht zuende.
Thekla wird es irgendwo allein verbringen in der Kälte im dunklen.

Sichtungen, fehlanzeige.
Niemand weiß wo sie ist und ob sie überhaupt noch lebt. weinen 
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Thekla !!!VERMISST!!!

Beitrag  Miss Elli am Mo 30 Dez 2013, 17:17

pale wie furchtbar
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Entlaufen in Gütersloh

Beitrag  Sonnenhund am Mo 30 Dez 2013, 19:56

....


Zuletzt von Sonnenhund am Mo 30 Dez 2013, 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Thekla !!!VERMISST!!!

Beitrag  Leli am Mo 30 Dez 2013, 22:02

Magst du ihm einen eigenen Thread machen und deinen Beitrag hier löschen????  scratch 
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Thekla !!!VERMISST!!!

Beitrag  Sonnenhund am Mo 30 Dez 2013, 22:09

Oppla, wollte ich eigentlich auch... Hab ihn gerade schon gesucht.
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Thekla !!!VERMISST!!!

Beitrag  Leli am Mo 30 Dez 2013, 22:22

Sonnenhund schrieb:Oppla, wollte ich eigentlich auch... Hab ihn gerade schon gesucht.

 biglaugh biglaugh biglaugh biglaugh 
Das Jahr geht zuende, die Nerven liegen blank.  biglaugh biglaugh biglaugh biglaugh 
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten