Gogo, der Vergessene von Spas-Varazdin - vermittelt -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gogo, der Vergessene von Spas-Varazdin - vermittelt -

Beitrag  Silke am So 09 Jun 2013, 22:04





Liebe Hundefreunde und Freunde des Asyl Spas in Varazdin: hier kommt noch ein alter Hundemann, der schon eine Ewigkeit auf seine Menschen wartet...

Jasna erzählt vom alten Gogo...:
der alte Gogo ist schon so lange im Asyl Spas-Varazdin/Kroatien, dass er wirklich zu den Vergessenen gezählt werden kann…


Durch seine Zähne, die ihm altersbedingt Probleme machen, ist er jetzt  zum Vorschein gekommen…

Irgendwann wurde er mal aufgefunden - vor vielen Jahren; damals gab es noch keine Datenbank für die Tiere.
Das Asyl Spas, wie es heute ist, gab es damals noch gar nicht  - so lange ist das schon her...

Gogo ist ein ruhiger  Hund, mit anderen Hunden verträglich, zu  uns Menschen liebevoll und gehorsam.
was wünscht sich Gogo? - vielleicht doch noch ein Zuhause zu finden, bei Menschen die ihn lieb haben und einfach für ihn da sind, wo er weiß - ich gehöre dazu….
Das ist doch nicht so viel verlangt?
Viele Ansprüche hat Gogo nicht mehr - er will in Ruhe schlafen können, ab und zu ein paar Leckerlis bekommen, respektiert - vielleicht sogar geliebt werden.
Auch das ist doch nicht zuviel verlangt?

Gogos Zähne werden demnächst saniert  und  dann  könnte sein neues Leben beginnen.

Wenn jemand dem lieben Kerl auf seine alten Tage noch mal das Leben schön machen möchte, kann er sich bitte bei meiner Vereinskollegin Gudrun Scholz, gudrun.scholz@aktiv-fuer-hunde-in-not.de oder Telefon 05553 - 3175 melden!

GOGO, männlich - kastriert - geb.ca.2002 -  ca. 60 cm groß – Groenendal –mix
http://www.aktiv-für-hunde-in-not.de/Vermittlung/Page11.html  

Gerne kann Gogo in FB oder in Foren eingestellt werden und weitergeleitet werden sowieso.

Lieber Gruß

Gabriele Fuge
- Aktiv für Hunde in Not e.V. -

homepage: www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de


Zuletzt von Silke am Mo 16 Sep 2013, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Gogo, der Vergessene von Spas-Varazdin - vermittelt -

Beitrag  friese57 am So 09 Jun 2013, 22:16

Och je, wie traurig weinen weinen weinen so ein armer, alter Mann.
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 60
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Gogo, der Vergessene von Spas-Varazdin - vermittelt -

Beitrag  Lilou am So 09 Jun 2013, 22:36

Schade das meine Bekannte einen im eigenen Haus unverträglichen Rüden hat (sieht fast genauso aus)-, der Gogo wäre genau ihr Ding! weinen verliebt

LG
Sasha winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Gogo, der Vergessene von Spas-Varazdin - vermittelt -

Beitrag  Silke am Mo 16 Sep 2013, 11:01

Liebe Tierfreunde!

Der alte Goga hat so ein großes Echo und so viel Anteilnahme erhalten, so viel Hilfe... und es hat sich gelohnt für ihn!! Er wurde entdeckt von ganz tollen Menschen und....

... Gogo ist zusammen mit seinen Menschen, die ihn selbst abgeholt haben im Asyl, auf dem Weg nach Deutschland in sein neues Leben in Geborgenheit und Liebe! Juhuuuu!

Er wird die Jahre (wir hoffen alle auf eine ganz lange glückliche Zeit!!!), die ihm noch bleiben, als glücklicher Hund verleben!

Hier ein Auszug aus der Mail, die uns Gogos Frauchen vorhin geschrieben hat:

"Hallo liebe Jasna, leider habe ich erst eben Deine Mails gelesen. Es hat aber alles gut geklappt. Wir haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Ort Varazdin übernachtet. Gogo liegt hinter mir und schläft ganz fest. Wir haben letzte Nacht in einer Pension in Bad Abbach übernachtet. Gestern Abend waren wir noch in einer Wirtschaft und Gogo lag ganz brav unterm Tisch. Er weicht nicht mehr von meiner Seite. Gegen 16:00 Uhr werden wir zu Hause sein.

Liebe Grüße bis bald Ulrike"

Wir freuen uns alle so sehr für Gogo!!!

Bitte leitet diese Entwarnung weiter und gebt die Aktualisierung auch in FB oder in den Foren, wo Ihr Gogo eingestellt habt weiter!

Wir alle danken Euch von Herzen! Und Gogo auch! :-))

Viele Grüße
Gabi

--
Gabriele Fuge
- Aktiv für Hunde in Not e.V. -

homepage: www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten