Nie werden wir es verstehen........

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Nie werden wir es verstehen........

Beitrag  hupsibo am Di 29 Okt 2013, 07:45

Hüpfehund schrieb:Ich darf es mir gar nicht durchlesen....firegun firegun firegun firegun firegun firegun firegun 
Was machst du noch mal beruflich?  biglaugh
avatar
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Re: Nie werden wir es verstehen........

Beitrag  Hüpfehund am Di 29 Okt 2013, 08:40

hupsibo schrieb:
Hüpfehund schrieb:Ich darf es mir gar nicht durchlesen....firegun firegun firegun firegun firegun firegun firegun 
Was machst du noch mal beruflich?  biglaugh

hab ich grad vergessen.....scratch scratch scratch 
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Nie werden wir es verstehen........

Beitrag  hupsibo am Sa 16 Nov 2013, 16:53

Wie ich es ERWARTET hatte. Ein PIPPIFAXURTEIL............................Dann glaubt mal weiter an die Gerechtigkeit. Ich weiß schon, warum ich vieles selbst in die Hand nehme, anstatt zur Polizei zu laufen.

In einem Strafbefehl, der ihnen zugestellt wurde, werden sie zu jeweils sechs Monaten mit Bewährung verurteilt
Außerdem wurde ihnen dem Amtsgericht zufolge verboten, „für die Dauer von mehreren Jahren“ Tiere jeder Art zu halten. Das Gericht ordnete außerdem jeweils 100 Stunden gemeinnützige Arbeit an.

http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn/Uebersicht/Getoeteter-Hund-Strafbefehle-gegen-Tierquaeler-Trio
avatar
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Re: Nie werden wir es verstehen........

Beitrag  Kenny-Sabine am Sa 16 Nov 2013, 17:21

 wütend wütend wütend 
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten