Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Monika am Do 12 Sep 2013, 07:16

Monika schrieb:Ferdinand ist, soweit ich weiß, schon untergekommen, entweder auf PS oder vielleicht sogar ES scratch , aber ich habe mal nachgefragt. Ich denke, wir werden demnächst mehr erfahren verliebt grins 
hier gehts weiter mit Ferdinand Löwenherz verliebt 

http://www.hundepfoten-forum.com/t7360-ferdinand-lowenherz
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Monika am Di 17 Sep 2013, 17:54

Cathexeelfe schrieb:
Monika schrieb:SANDOKAN  Notfall: das Leben im Canile hat ihn so herunter kommen lassen 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 14250051us
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 14250092xz
Gibts was Neues zu Sandokan?

Update - Sandokan

Sandokan befindet sich jetzt in einer privaten Pension, wo es ihm gut geht.
Er hat zugenommen und lebt mit einer netten Hündin zusammen.
Er ist ein sehr lieber, verträglicher Rüde
(er lebte im Canile mit Raoul zusammen in einem Zwinger),
ca. 65 cm.
Und er wartet immer noch auf sein Zuhause:

Wer Interesse hat und/oder helfen möchte:
Kontakt:
Annette Lindt-lange
lindt-lange_annette@web.de
Tel: 06041/9601523
oder
0152/34060538
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Atze und Elgar

Beitrag  Monika am Do 19 Sep 2013, 06:37

September -updates:
 
Seit Jahren weggesperrt im Canile, wir wollen sie aus diesem gräßlichen Ort rausholen und ihnen endlich ein hundewürdiges Leben schenken.
 
Sie warten immer noch auf ihre Chance:
 
 
ATZE
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 13806159cl
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892076fc
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892077cu
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892084ry
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892086at
 
 
ATZE ist ein sehr lieber, freundlicher Rüde, ca. 60 cm, er wirkt ziemlich klein.
ATZE ist fantastisch, ein absoluter Traumhund!!!
Als er eingefangen wurde, wurde ihm ein Bein gebrochen, das natürlich schon ausgeheilt ist.
 
Er macht einen ruhigen Eindruck, er lebt mit einer Hündin im Zwinger.
 
Video Atze und Irene
http://www.myvideo.de/watch/9232579/Atze_Irene
 
 
ELGAR

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892138ah
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 13806160fi
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892080fc
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892081au
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892082mp
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892083ut
 
ELGAR ist ein freundlicher Rüde, ca. 55 cm,
der ewig lachende, verspielte Hundebub.
Es ist jammerschade, daß er immer noch nicht den Sprung in eine nette Familie geschafft hat. Er hat nichts, was nicht paßt. Er freut sich über alles,und er ist verschmust.
Leider lebt er alleine im Zwinger.
 
Video Elgar
http://www.myvideo.de/watch/9232731/Elgar


Zuletzt von Monika am Do 19 Sep 2013, 15:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : noch mehr Fotos eingefügt)
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  hupsibo am Do 19 Sep 2013, 07:00

Für Atze hatte ich mich ja ursprünglich bei euch gemeldet. Es kahm ja Falli dazwischen und nu Kenai. Hm. Wenn kein Notfall dazwischen kommt, können wir ja noch mal drüber sprechen.
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  marry am Do 19 Sep 2013, 07:02

Atze verliebt verliebt 
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  hupsibo am Do 19 Sep 2013, 07:11

marry schrieb:Atze verliebt verliebt 
Ja. Wundert mich, das sich keiner für ihn interessiert. Quasi Kenai nur klein und von der Beschreibung weniger Divahaft. biglaugh 

Über welchen Verein wird er denn jetzt vermittelt?
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Monika am Do 19 Sep 2013, 07:51

winken  lieber Marco, mir gefallen Atze und Elgar auch so gut. verliebt 
Wenn Du Atze helfen willst, das wäre ja super  Daumen hoch  dann wende Dich bitte an Annette.

Nachtrag: Zu Deiner Vereinsfrage: Animalia Amo International ist nun online gegangen Freude 
www.animalia-amo.com


Zuletzt von Monika am Mi 09 Okt 2013, 07:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Susanne am Do 19 Sep 2013, 09:07

Monika schrieb:Neue Fotos von Simba von Anfang August
 
Simba wartet noch immer auf seine Chance weinen 
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752831xs
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752832kt
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752833pn
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752834mu
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752835mp
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752836yj
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752837zz
 
 
Colliemischling
wieder ein Hundeleben im Canile
 
Simba
"Für diesen wunderschönen Hund suchen wir ein Zuhause.
Simba (ex-Shamon) ist ein nicht mehr junger Collie(-mix), der alleine in einem der hintersten, übelsten Zwinger von Dog Village sitzt.
Im Sommer ist es dort eine Brutstätte für Parasiten, da es nicht mal einen betonierten Boden gibt.
Simba muß operiert werden, da bei ihm beide Hoden im Bauchraum sind, was nicht operiert zu massiven Problemen führen kann. Diese OP wird eine aufwändige Kastration. Wir suchen nun ein Zuhause für Simba, möglichst eine Endstelle oder einen übernehmenden Verein.
 
Simba ist ca sechs Jahre alt, 52 cm hoch und wiegt etwa 25 Kilo.
 
Hier ein aktuelles Video zu Simba/ Shamon:
 
http://www.myvideo.de/watch/9161849/Shamon_Colliemix
 
danke!
Annette"
 
Kontakt:
Annette Lindt-lange
lindt-lange_annette@web.de
Tel: 06041/9601523
oder
0152/34060538
 
weitere Fotos:  bitte zurück zum Anfang dieses Threads blättern.
verliebt verliebt pale  wenn der mal richtig angekommen ist, wird er bestimmt bildschön...... sein Blick, der geht mir durch und durch..... weinen 
Susanne
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Monika am Do 19 Sep 2013, 15:25

Simba wäre auch mein Fall verliebt 

bitte schaut nochmal und blättert eins zurück zu Atze und Elgar, ich habe noch weitere Fotos eingefügt verliebt 
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Monika am Do 19 Sep 2013, 15:30

IRENE
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892139tl
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892140wc
 
IRENE mit ihren Schwestern Isis und Indira
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892142zw
 
Atze lebt zusammen in einem Zwinger mit IRENE, ich kann nicht Atze vorstellen und Irene vergessen weinen 
IRENE ist ca. 6 Jahre alt, 50 cm,
sie ist eine der drei Schwestern, die im Canile aufgewachsen sind,
sie hat also nichts von der Welt kennengelernt, vergeudete Jahre hinter Gittern!
Sie ist ängstlich, unsicher und deshalb wird eine Vermittlung  nur in erfahrene Hände gesucht.
 
Video
Irene mit Atze
http://www.myvideo.de/watch/9232579/Atze_Irene


Zuletzt von Monika am Do 19 Sep 2013, 15:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Monika am Do 19 Sep 2013, 15:31

GIGIO
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892178bq
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892179pz
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892180yx
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892181yu
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892182xk
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892184bw
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892185sw
 
GIGIO ist ein lustiger, freundlicher Rüde, ca. 70 cm.
Er ist ein wunderschöner Hund, dem die vielen Jahre hinter Gittern vom Aussehen her nicht geschadet haben, er ist sehr groß, schlank, aber nicht mager,
Gigio ist neugierig, nicht ängstlich, leider lebt er im Zwinger allein, weil es einfach zu wenig Hündinnen gibt.
 
Video
http://www.myvideo.de/watch/9232831/Gigio
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Monika am Do 19 Sep 2013, 16:07

Susanne schrieb:
Monika schrieb:Neue Fotos von Simba von Anfang August
 
Simba wartet noch immer auf seine Chance weinen 
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752831xs
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752832kt
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752833pn
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752834mu
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752835mp
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752836yj
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752837zz
 
 
Colliemischling
wieder ein Hundeleben im Canile
 
Simba
"Für diesen wunderschönen Hund suchen wir ein Zuhause.
Simba (ex-Shamon) ist ein nicht mehr junger Collie(-mix), der alleine in einem der hintersten, übelsten Zwinger von Dog Village sitzt.
Im Sommer ist es dort eine Brutstätte für Parasiten, da es nicht mal einen betonierten Boden gibt.
Simba muß operiert werden, da bei ihm beide Hoden im Bauchraum sind, was nicht operiert zu massiven Problemen führen kann. Diese OP wird eine aufwändige Kastration. Wir suchen nun ein Zuhause für Simba, möglichst eine Endstelle oder einen übernehmenden Verein.
 
Simba ist ca sechs Jahre alt, 52 cm hoch und wiegt etwa 25 Kilo.
 
Hier ein aktuelles Video zu Simba/ Shamon:
 
http://www.myvideo.de/watch/9161849/Shamon_Colliemix
 
danke!
Annette"
 
Kontakt:
Annette Lindt-lange
lindt-lange_annette@web.de
Tel: 06041/9601523
oder
0152/34060538
 
weitere Fotos:  bitte zurück zum Anfang dieses Threads blättern.
verliebt verliebt pale  wenn der mal richtig angekommen ist, wird er bestimmt bildschön...... sein Blick, der geht mir durch und durch..... weinen 
SIMBA ist verträglich verliebt 
C. hat ihn heute "getestet" mit ihrem Rüden.
Früher lebte Simba in einer größeren Hunde-Gruppe, er hat keine Probleme mit Hunden.
Simba ist ein toller Hund,
demnächst gibt es ein neues Video.
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  hupsibo am Do 19 Sep 2013, 18:44

Monika schrieb:GIGIO
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892178bq
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892179pz
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892180yx
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892181yu
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892182xk
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892184bw
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15892185sw
 
GIGIO ist ein lustiger, freundlicher Rüde, ca. 70 cm.
Er ist ein wunderschöner Hund, dem die vielen Jahre hinter Gittern vom Aussehen her nicht geschadet haben, er ist sehr groß, schlank, aber nicht mager,
Gigio ist neugierig, nicht ängstlich, leider lebt er im Zwinger allein, weil es einfach zu wenig Hündinnen gibt.
 
Video
http://www.myvideo.de/watch/9232831/Gigio
Bei euch ist man ganz schön am schwächeln...biglaugh 
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Susanne am Do 19 Sep 2013, 20:47

IRENE und die Schwester...... ohnmacht ohnmacht Shocked verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt 
Susanne
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Monika am Sa 21 Sep 2013, 09:38

Monika schrieb:
Susanne schrieb:
Monika schrieb:Neue Fotos von Simba von Anfang August
 
Simba wartet noch immer auf seine Chance weinen 
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752831xs
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752832kt
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752833pn
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752834mu
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752835mp
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752836yj
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752837zz
 
 
Colliemischling
wieder ein Hundeleben im Canile
 
Simba
"Für diesen wunderschönen Hund suchen wir ein Zuhause.
Simba (ex-Shamon) ist ein nicht mehr junger Collie(-mix), der alleine in einem der hintersten, übelsten Zwinger von Dog Village sitzt.
Im Sommer ist es dort eine Brutstätte für Parasiten, da es nicht mal einen betonierten Boden gibt.
Simba muß operiert werden, da bei ihm beide Hoden im Bauchraum sind, was nicht operiert zu massiven Problemen führen kann. Diese OP wird eine aufwändige Kastration. Wir suchen nun ein Zuhause für Simba, toll wäre natürlich eine Endstelle.
 
Simba ist ca sechs Jahre alt, 52 cm hoch und wiegt etwa 25 Kilo.
 
Hier ein aktuelles Video zu Simba/ Shamon:
 
http://www.myvideo.de/watch/9161849/Shamon_Colliemix
 
danke!
Annette"
 
Kontakt:
Annette Lindt-lange
lindt-lange_annette@web.de
Tel: 06041/9601523
oder
0152/34060538
 
weitere Fotos:  bitte zurück zum Anfang dieses Threads blättern.
verliebt verliebt pale  wenn der mal richtig angekommen ist, wird er bestimmt bildschön...... sein Blick, der geht mir durch und durch..... weinen 
SIMBA ist verträglich verliebt 
C. hat ihn heute "getestet" mit ihrem Rüden.
Früher lebte Simba in einer größeren Hunde-Gruppe,  er hat keine Probleme mit Hunden.
Simba ist ein toller Hund,
demnächst gibt es ein neues Video.
 
VIDEO
http://www.myvideo.de/watch/9235561/Simba


Zuletzt von Monika am Mo 07 Okt 2013, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Monika am So 29 Sep 2013, 06:43

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15995341uf
 
Dieser nette schlappohrige ältere Rüde, hat acht Jahre seines Lebens im Zwinger eines italienischen Caniles vebracht! Er ist nun auf einer Pflegestelle in Glauburg und sucht nun ein nettes Plätzchen, wo man ihn viel schmust und liebhat, um die ganzen verlorenen Jahre seines Lebens wenigstens ein bißchen nachzuholen... Hummel ist geimpft, gechipt und kastriert, in der Tierklinik untersucht und behandelt. Nun fehlt ihm nur noch ein gutes Zuhause zu seinem Glück! Hummel ist sehr dankbar und anhänglich und ist noch sehr gut zu Fuß.
für weitere Fotos und Kontakt bitte hier im Thread zurückblättern, danke winken 
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Monika am Mo 07 Okt 2013, 07:24

Monika schrieb:
Monika schrieb:
Susanne schrieb:
Monika schrieb:Neue Fotos von Simba von Anfang August
 
Simba wartet noch immer auf seine Chance weinen 
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752831xs
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752832kt
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752833pn
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752834mu
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752835mp
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752836yj
 
Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 15752837zz
 
 
Colliemischling
wieder ein Hundeleben im Canile
 
Simba
"Für diesen wunderschönen Hund suchen wir ein Zuhause.
Simba (ex-Shamon) ist ein nicht mehr junger Collie(-mix), der alleine in einem der hintersten, übelsten Zwinger von Dog Village sitzt.
Im Sommer ist es dort eine Brutstätte für Parasiten, da es nicht mal einen betonierten Boden gibt.
Simba muß operiert werden, da bei ihm beide Hoden im Bauchraum sind, was nicht operiert zu massiven Problemen führen kann. Diese OP wird eine aufwändige Kastration. Wir suchen nun ein Zuhause für Simba, toll wäre natürlich eine Endstelle.
 
Simba ist ca sechs Jahre alt, 52 cm hoch und wiegt etwa 25 Kilo.
 
Hier ein aktuelles Video zu Simba/ Shamon:
 
http://www.myvideo.de/watch/9161849/Shamon_Colliemix
 
danke!
Annette"
 
Kontakt:
Annette Lindt-lange
lindt-lange_annette@web.de
Tel: 06041/9601523
oder
0152/34060538
 
weitere Fotos:  bitte zurück zum Anfang dieses Threads blättern.
verliebt verliebt pale  wenn der mal richtig angekommen ist, wird er bestimmt bildschön...... sein Blick, der geht mir durch und durch..... weinen 
SIMBA ist verträglich verliebt 
C. hat ihn heute "getestet" mit ihrem Rüden.
Früher lebte Simba in einer größeren Hunde-Gruppe,  er hat keine Probleme mit Hunden.
Simba ist ein toller Hund,
demnächst gibt es ein neues Video.
VIDEO
http://www.myvideo.de/watch/9235561/Simba
 
Bisher leider keine einzige Anfrage für Simba, jetzt ist es aber seine letzte Chance vor dem Winter.
Wir wollen ihm einen weiteren feucht-kalten Winter in diesem Dreckszwinger ersparen.

http://www.animalia-amo.com/index.php/vermittlungshunde/rueden/simba-detail.html


Zuletzt von Monika am Di 08 Okt 2013, 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link hinzugefügt)
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty ANIMALIA AMO INTERNATIONAL - endlich online!!!

Beitrag  Monika am Di 08 Okt 2013, 21:52

Freude 
"Wir sind endlich online! Animalia Amo International- Gemeinsam für eine bessere Zukunft der Hunde Italiens!
 
Hallo an alle Freunde und Unterstützer der Hunde in Italien:
 
http://animalia-amo.com/
 
Bitte gerne weitersagen!"
 
Annette LL
 
GRATULATION winken wie ich mich freue,  die italienischen Hunde können endlich wieder sichtbar gemacht - ja so schön präsentiert und vorgestellt werden,  damit sie eine Chance auf eine Adoption haben.
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  theo am Di 08 Okt 2013, 22:37

Herrlich, eine tolle Nachricht winken

theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Gisela am Mi 09 Okt 2013, 07:55

knuddel  toll!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und keine Steine im Weg!!!!

Gisela winken 
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Monika am Mi 09 Okt 2013, 08:06

ich freu mich auch so, jetzt könnt Ihr endlich wieder alle Hunde auf der Homepage ansehen. verliebt 
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Gisela am Mi 09 Okt 2013, 08:42

....Sorry ..ich muss ja doch malfragen : was aus Quinici geworden ist ...weist Du das zufällig ?
Es war der helle 2 jahre alte Lagotto Rüde von der alten Dame...

Ich hoffe sehr er hat ein Zuhause gefunden! Engel Engel Engel 

Gisela

Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  hupsibo am Mi 09 Okt 2013, 09:28

Ich guck natürlich gleich nach Hundis....
Also Ursula ist ja ne Zuckerschnecke.
http://www.animalia-amo.com/index.php/vermittlungshunde/welpen-jungtiere/ursula-detail.html

Finde die Seite echt gelungen. Zwar Probs mit den Fotos, aber die Infobox ist klasse gemacht.
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Leli am Mi 09 Okt 2013, 10:35

Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 34
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Cathexeelfe am Mi 09 Okt 2013, 10:45

Ja, das mit den Fotos klappt noch nicht so ganz... aber die Seite ist echt toll gemacht, viele gute Infos, hab mir den Link schon gespeichert....

Und mir ist u.a. dieser Bursche ins Auge gehüpft:

http://animalia-amo.com/index.php/vermittlungshunde/senioren/alfio-17-detail.html

verliebt verliebt verliebt 
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 57
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile - Seite 2 Empty Re: Hunde in Italien - ein ganzes Leben im Canile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten