Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  Tante Sabine am So 14 Jul 2013, 16:18

Nochmal ein Aufruf für Serbien - diesmal für Susanne Nikolic. Ich habe sie über den Aufruf für Mirica Toma über Facebook kennen gelernt. Susanne ist Deutsche, die mit einem Serben verheiratet ist. Sie sind vor ein paar Jahren nach Serbien "ausgewandert" - seitdem macht sie privaten Tierschutz vor Ort. Man kann sie auf facebook unter Tierhilfe Serbien finden: https://www.facebook.com/pages/Tierhilfe-in-Serbien/354483644580509.

Was ich toll finde: Sie möchte nicht die Tiere auf Biegen und Brechen ins Ausland vermitteln, sondern will langfristig vor Ort etwas bewegen. Auf ihrer facebook-Seite kann man sich selbst ein Bild machen.

Susanne hat jetzt um Hilfe gebeten - sie braucht Halsbänder und Leinen:

"Ich brauche dringend Hundehalsbänder und Leinen. Wer kann mir helfen????? Da ich allen Hunden bei Abgabe das Geschirr überlasse und auch sonst vielen Straßenhunde ein Halsband umstreife (damit sehen sie wertvoller aus und die Leute denken, sie hätten einen Besitzer) ist mein Vorrat leider aufgebraucht."

Man kann diese Dinge lt. Susanne problemlos rüberschicken, muss lediglich nur eine Deklarierung bei der Post ausfüllen.

Wer also was übrig hätte und dies gerne zu Susanne schicken würde, einfach PN an mich, ich habe ihre Anschrift. Und großzügiges Teilen wäre auch super....zwinker
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  missmarple am Mo 15 Jul 2013, 12:05

Die facebookseite geht leider nicht zu öffnen
avatar
missmarple
Klatschbase

Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  Tante Sabine am Mo 15 Jul 2013, 12:54

https://www.facebook.com/pages/Tierhilfe-in-Serbien/354483644580509?ref=ts&fref=ts


Gehts jetzt? scratch  Ansonsten nach Tierhilfe in Serbien schauen...
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  missmarple am Mo 15 Jul 2013, 16:32

Es geht danke.........sie haben aber wohl nur bei facebook eine Seite? Die Leute, die ich bitten könnte, etwas zu schicken, sind oft nicht bei facebook, schade.
avatar
missmarple
Klatschbase

Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  friese57 am Mo 15 Jul 2013, 16:45

missmarple schrieb:Es geht danke.........sie haben aber wohl nur bei facebook eine Seite? Die Leute, die ich bitten könnte, etwas zu schicken, sind oft nicht bei facebook, schade.
Aber Sabine kann dir doch die Adresse von Susanne geben, die du dann weiterreichen könntest...scratch 
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 60
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  Tante Sabine am Mi 17 Jul 2013, 11:05

Ja, klaro habe ich die Anschrift von Susanne.

Hat denn niemand was übrig? Ihr könnt es auch zu mir schicken....
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  Novalis2 am Mi 17 Jul 2013, 11:12

Bei mir dezimiert sich die Zahl der Halsbänder, Geschirre und Leinen rapide seit ich Pflegies habe.
Ich bekomme demnächst aber von einer Bekannten die Sachen vom Hund ihrer Tante, aber frage mich nicht, ob da was brauchbares dabei ist... Wenn ja, schicke ich es dir direkt weiter.
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  Tante Sabine am Mi 17 Jul 2013, 12:40

Super! Danke! knuddel
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  missmarple am Mi 17 Jul 2013, 14:51

Tante Sabine schrieb:Ja, klaro habe ich die Anschrift von Susanne.

Hat denn niemand was übrig? Ihr könnt es auch zu mir schicken....

Schick mir bitte deine Adresse, ich habe immer ein Halsband über
avatar
missmarple
Klatschbase

Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  missmarple am Mo 29 Jul 2013, 10:46

Melde dich, wenn mal was anstehen sollte.
avatar
missmarple
Klatschbase

Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  Tante Sabine am Do 01 Aug 2013, 16:31

Habe heute kurz mit Susanne gechattet - was sie schreibt ist nicht gut:

"Danke, und bitte, mach dir keinen Stress...die Zeit, wenn ich sie dringend brauche, kommt noch. Momentan rollt gerade eine gr. Vergiftungswelle und die Autos auf der Landstraße tun ihr weiteres. Habe heute 3 verunfallte auf der Straße liegen sehen.... " weinen weinen weinen 
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  missmarple am Fr 02 Aug 2013, 19:47

Schrecklich ....... weinen  und meine Hochachtung gilt den Tierschützern vor Ort.

Hast du bitte mal einen neuen Link zu der Seite? Dieser funktioniert leider nicht mehr
avatar
missmarple
Klatschbase

Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  Tante Sabine am Fr 02 Aug 2013, 20:39

avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  Tante Sabine am Di 20 Aug 2013, 21:10

Ganz furchtbar, lest, was jetzt passiert ist:


"komme mit Ivana gerade vom Tierarzt. Der liebe Hund, der bei mir schon lange Zeit vor der Tür wohnt aber eigentlich auch nicht hinein möchte..(sind ihm wohl zu viele) ist gerade von unserem Nachbarshund..einem Pittbul oder ähnlichem großen an die Kehle gepackt worden und hin und her geschleudert worden. Als wir unserem Nachbarn davon informierten..er hatte gar keine Ahnung wo sein Hund war... fragte nur, ob sein Hund bei mir im Garten war. Als ich das verneinte und er wusste, das es ja nur ein Hund von der Straße ist, ging er achselzuckend weg ..wusch seinem Hund das Blut von der Brust und streichelte ihn. Wir nahmen an, das der andere diese Tat nicht überlebte und ich ging um ihn zu beerdigen. Aber als er mich bemerkte, wedelte er mit dem Schwanz. Am ganzen Körper Bisswunden, unterhalb vom Hals ein großes Loch, überall Blut. Wir sind sofort zum Arzt, der ihn mehrere Spritzen gab. Die gesamte Mundhöhle ist zerfetzt ...trotzdem ist der tapfere Kerl aufgestanden und hat etwas Wasser getrunken. Denke, der Schock saß tief. Meine Bande ist total durch den Wind, musste sie das alles mit ansehen nur durch den Zaun getrennt. Jetzt liegt der Patient in der Garage und ich hoffe, die Medikamente wirken, so das er jetzt ohne Schmerzen schlafen kann."


Sie spricht von eine kleinen, schwarzen Kurzhaarmix, er sieht so unglaublich übel aus, ich hoffe, dass er es schafft.....


Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.686118781416992.1073741848.354483644580509&type=1
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  Cathexeelfe am Mi 21 Aug 2013, 10:58

Ach Du Sch.....

ich drück dem kleinen Kerl die Daumen, dass alles gut verheilt und er bald wieder gesund durchs Leben wuseln kann.... Was ich von dem Typen halte, sag ich nicht Teufel1 !
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Halsbänder und Leinen übrig?

Beitrag  Leli am Sa 07 Sep 2013, 14:46

Ich war gerade auf der Seite und habe mir vieles durchgelesen.
Dem Patienten gehts wieder ganz gut hat alles recht gut überstanden.
Zum TA müssen sie nun nicht mehr.
Aber sie hat so tolle Hunde.
Ich habe mich in mehr als einen verliebt und der kleine Fritz, oh man das ist ja nen süßling.
Ich bewundere sie, das sie im Ausland so viel bewegt und auf die Beine gestellt hat.
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten