Sandokan braucht eure Hilfe!

Nach unten

Sandokan braucht eure Hilfe!

Beitrag  Hüpfehund am Do 18 Jul 2013, 11:17

Er ist auch einer von denen, die immer übersehen werden!:schnief: 







Als stolzer und gesunder Rüde kam er ins Canile, wurde dann verlegt und sein zustand verschlechterte sich rapide (Leish+). Er leidet unendlich.
Er braucht ganz, ganz dringend eine PS oder ES, wo er wieder aufgepäppelt werden kann. Sandokan ist ein freundlicher, ruhiger und verträglicher Rüde!

Bitte überlegt, ob ihr eine Möglichkeit habt! Wenn nicht, macht bitte kräftig Werbung für ihn! Hier sind schon so oft wunder geschehen!!! Lasst ihn nicht im Stich!!!

Wer Interesse hat und helfen kann:
lindt-lange_annette@web.de
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan braucht eure Hilfe!

Beitrag  Monika am Di 17 Sep 2013, 17:53

Update - Sandokan
 
Sandokan befindet sich jetzt in einer  privaten Pension, wo es ihm gut geht.
Er hat zugenommen und lebt mit einer netten Hündin zusammen.
Er ist ein sehr lieber, verträglicher Rüde
(er lebte im Canile mit Raoul zusammen in einem Zwinger),
ca. 65 cm.

weitere Fotos von ihm findet Ihr hier:
http://www.hundepfoten-forum.com/t7068-hunde-in-italien-ein-ganzes-leben-im-canile

Und er wartet immer  noch auf sein Zuhause:
 
Wer Interesse hat und/oder helfen möchte:
Kontakt:
Annette Lindt-lange
lindt-lange_annette@web.de
Tel: 06041/9601523
oder
0152/34060538


Zuletzt von Monika am Do 19 Sep 2013, 06:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag weitere Fotos...)
avatar
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan braucht eure Hilfe!

Beitrag  Pia am Mi 18 Sep 2013, 08:08

Das freut mich sehr. Danke für die Info, Monika. knuddel 
avatar
Pia
Klettenentferner

Anmeldedatum : 19.10.10
Ort : Schauenburg

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan braucht eure Hilfe!

Beitrag  Monika am Mi 18 Sep 2013, 08:46

Pia schrieb:Das freut mich sehr. Danke für die Info, Monika. knuddel 
Nix zu danken Embarassed 
ich sehe mich nur als Teil in einem Team und freue mich, wenn ich updates einstellen kann.
winken 
avatar
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan braucht eure Hilfe!

Beitrag  Monika am Mi 05 Feb 2014, 07:57

und er wartet immer noch auf seine Chance

Sandokan ist ein ca. 6 Jahre alter Mixrüde, ca. 55-60 cm hoch und etwa 35-40 kg schwer. Er ist ein lieber und verträglicher Rüde, der mittlerweile in einer Pension untergebracht wurde, wo es ihm viel besser geht.



noch mehr Fotos:
http://www.animalia-amo.com/index.php/vermittlungshunde/rueden/sandokan-detail.html
avatar
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan braucht eure Hilfe!

Beitrag  Hüpfehund am Mi 05 Feb 2014, 08:06

Es ist schon wirklich frustrierend, dass es so überhaupt keine Reaktionen auf ihn gibt.... pale scratch 
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan braucht eure Hilfe!

Beitrag  Gisela am Mi 05 Feb 2014, 13:47

Och Menno! wenn er doch so lieb ist hat er doch eine gerechte Chance verdient!!!

wir müssen viel an Ihn denken!!! Engel  Engel  Engel 

Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan braucht eure Hilfe!

Beitrag  Cathexeelfe am Di 20 Mai 2014, 11:36

Gibt's was Neues zu diesem tollen Kerl?
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 56
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Sandokan braucht eure Hilfe!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten