Cowboy´s auf der Autobahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cowboy´s auf der Autobahn

Beitrag  Liane am Do 25 Jul 2013, 16:32


_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Cowboy´s auf der Autobahn

Beitrag  Klaus Legl am Do 25 Jul 2013, 18:03

Das sehe ich genauso. Das Verhalten der Polizisten war - auch juristisch gesehen - unverhältnismäßig und demnach nicht gerechtfertigt. Vor dem Hintergrund der anonymen Möglichkeiten durch das Internet werden allerdings auch die Kommentare immer dreister, unausgewogener und provokanter. Was auch in diesem Fall für haarsträubende Kommentare abgegeben worden sind, ist einfach bodenlos.

Beste Grüße aus München

Klaus + seine Jungs + Hansemann Forever!
avatar
Klaus Legl
Schnellchecker

Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 56
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Cowboy´s auf der Autobahn

Beitrag  Liane am Do 25 Jul 2013, 19:14

Das ist wohl wahr! Ich lese täglich auf dem "Ersten" die Nachrichten, leider auch manchmal die Kommentare unter den Artikeln. Was man dort an geistigen Ergüssen zu lesen bekommt, ist kaum zu glauben.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten