2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  friese57 am Fr 26 Jul 2013, 13:34

....sind diese beiden Mäuse und so arm dran:wein: 

Hope und Elton, ca. 3 Monate, wurden von einem Jäger gebracht. Sie sind in einem schlimmen Zustand, völlig verwurmt und fast verhungert.

Sie suchen verantwortungsvolle Menschen, die sich liebevoll um sie kümmern. Aidar vermittelt auch nach D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=484184708331667&set=a.484184551665016.1073742027.335279329888873&type=1&theater
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 60
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich..

Beitrag  Bootsmann am Fr 26 Jul 2013, 13:47


Och neeeeee, wie süüüüüüssssss:verliebt: verliebt 
SÜNDE weinen 
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  marry am Fr 26 Jul 2013, 14:17

toll, ne? irgendwann begehe ich die "Dummheit" so ein Welpe muss es sein verliebt verliebt 
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  Gast am Fr 26 Jul 2013, 15:31

Hallo,
Die sind ja wirklich Süß. Wie könnte man denn den Kontakt herstellen wenn man weder englisch noch italienisch kann?
Liebe Grüße Susi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  Maja am Fr 26 Jul 2013, 15:45

mit englisch könnte ich helfen
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  NoraCB am Fr 26 Jul 2013, 15:49

spricht Doro nicht ein wenig italienisch?

mit englisch kann ich auch helfen!


Und mein Kommentar zu den Wauzis: OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!! anbet anbet anbet 
avatar
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  Hüpfehund am Fr 26 Jul 2013, 16:25

Hat Kerstin nicht Kontakt zu dem Verein???scratch 
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  Gast am Fr 26 Jul 2013, 16:45

Ja, habe ich. Wenn es Fragen gibt - gerne her damit. Ich kann auch einen Kontakt zu einer deutschsprachigen Mitarbeiterin herstellen, wenn Interesse besteht. winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  Gast am Fr 26 Jul 2013, 16:55

Oh, das wäre wirklich toll, Foster braucht ne Freundin auf Arbeit.
Das Mädel sollte nicht schreckhaft sein und streichelnde Kinderhände vieleicht toll finden, wenn möglich (erst) mal Lh negativ.
Wenn das notwendigste passt soll sie mit 18 Monaten eine Therapiehundausbildung mit mir machen.
Es wäre sehr nett wenn du mal anfragen könntest.
Liebe Grüße Susi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  Sonnenhund am Fr 26 Jul 2013, 18:56

verliebt verliebt
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  Gast am Fr 26 Jul 2013, 20:13

Mach ich, Susi.
Du weißt aber schon, dass man, wenn man sich auf einen Setterwelpen bewirbt, einen Eignungstest ablegen muss, der in Umfang und Anspruch ungefähr dem für NASA-Astronauten entspricht? biglaugh 

Ich bin morgen erstmal im Sommerhäuschen, es kann also sein, dass ich erst am Sonntag antworte.


Zuletzt von Kerstin am Fr 26 Jul 2013, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  Karin am Fr 26 Jul 2013, 20:23

Es steht noch dabei, dass sie körperlich ein bißchen zurückgeblieben sind, weil der beschis... Jäger sie immer hat hungern lassen Teufel1  Momentan bestehen sie nur aus einem großen Kopf und noch größeren Augen. Aber man hofft, dass sie durch gute Ernährung bald aufholen werden.
avatar
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  Liane am Fr 26 Jul 2013, 20:51

Das verschobene Verhältnis von Körper und Kopf ist mir auch gleich aufgefallen. Der eine Welpe hat auch einen heftigen Wurmbauch (oder den Magen voll Futter, was zu wünschen wäre). Hoffentlich schaffen es beide gesund und munter zu bleiben.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  Gast am Fr 26 Jul 2013, 20:53

Oje! Die armen Kleinen.

Aber in Aidar sind sie gut aufgehoben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  Gast am Sa 27 Jul 2013, 07:53

Liebe Susi,

jetzt habe ich Antwort: Die Kleine zieht bereits am Sonntag in ihr Zuhause in Italien. Sie wäre allerdings auch zu schwach für eine Reise gewesen, insofern ist das alles gut so.

Die Tierheimleiterin sagt, sie könne ihre Tierheimkollegin (von der sie die beiden übernommen hat) fragen, ob sie einen ähnlichen Hund wie Hope, aber in besserer Kondition hat? Möchtest du das, oder willst du lieber allein weiter schauen? winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  Gast am Sa 27 Jul 2013, 08:09

Hallo Kerstin,
ich danke dir sehr für deine Mühe und das auch noch bei der Hitze. Was nicht ist, hätte nicht sollen sein.
Ich würde es erst mal allein weiterprobieren wollen, so nach dem Motto, sah, kam und siegte. Wir werden sehen-mich treibt ja nix und irgendwann und irgendwie wird es dann sicher so wie bei Foster werden und das passt dann meist immer.
Vielen Dank noch mal und viel Spaß in deinem Sommerhäuschen.
Grüße Susi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2 Settermäuse - Ganz schnell weggucken, so niedlich...

Beitrag  Gast am Sa 27 Jul 2013, 09:45

Gern geschehen!

Schau ruhig immer mal wieder bei Aidar rein. Obwohl die Welpen auch in Italien begehrt sind und man immer damit rechnen muss, dass die schnell vermittelt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten