Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA

Nach unten

Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA  Empty Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA

Beitrag  Liane am Di 06 Aug 2013, 11:33

https://www.youtube.com/watch?v=vi1ubv4nCIw

DORA http://www.tierhilfe-korfu.de/

I-Nr.: h-korfu-dora-f-1212
Name: Dora
Geschlecht: weiblich (Korfu)
Geboren am: 12.2010
Sterilisiert: kastriert

Dora ist eine noch sehr dünne Hundedame, die trotz ihrer ca. 55 cm Schulterhöhe über den hohen Tierheimzaun geworfen wurde. Nichtsdestotrotz hat sie sich ihre Freundlichkeit bewahrt! Hat sie sich erst einmal erholt und etwas zugenommen, wird sie sicherlich nicht wieder zu erkennen sein :-)

Update Juni 2013: Dora wartet nun auch schon ein halbes Jahr im Tierheim auf IHRE Menschen! Wer wartet nur darauf, dass Dora die Familie bereichern wird? Mit anderen Hunden ist die süße Maus gut verträglich :-)

Alle unsere Hunde sind in der Regel bereits mindestens erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 45
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA  Empty Re: Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA

Beitrag  Beate am Di 06 Aug 2013, 11:43

noch so ein verliebt Hund verliebt Sie guckt wie meine Hazel, die schon lange über die RBB gegangen ist.
Beate
Beate
Dosenöffner Nr. 1

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : OWL

Nach oben Nach unten

Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA  Empty Re: Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA

Beitrag  Stefanie am Di 06 Aug 2013, 15:38

ohhhhhhhh verliebt verliebt verliebt verliebt 
Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 49
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA  Empty Re: Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA

Beitrag  marry am Di 06 Aug 2013, 20:27

verliebt verliebt 
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA  Empty Re: Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA

Beitrag  Hüpfehund am Di 06 Aug 2013, 20:57

Stefanie schrieb:ohhhhhhhh  verliebt verliebt verliebt verliebt 

Jepppppppp - du sagst es.........ohnmacht 
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA  Empty Re: Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA

Beitrag  Beate am Di 06 Aug 2013, 21:23

Stefanie schrieb:ohhhhhhhh  verliebt verliebt verliebt verliebt 

erinnert mich an Lapo (?) Du hast ihm dann nen anderen Namen gegeben. War meine 1. Fahrkette ... wenn du Dora als Pflegi nimmst, bring ich sie Dir (zumindest ein Stück) grins und jetzt mach ich mich hurtigst vom Acker biglaugh 
Beate
Beate
Dosenöffner Nr. 1

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : OWL

Nach oben Nach unten

Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA  Empty Re: Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA

Beitrag  Stefanie am Di 06 Aug 2013, 21:56

Luca verliebt verliebt  der als ganz dringender Notfall zu uns kam, ja... wird auch auf ewig ein Herzenshund bleiben...
Stefanie
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 49
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA  Empty Re: Ein Schokomädchen mit EXTRA langen Ohren - DORA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten