Velo in Waltrop entlaufen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Sonnenhund am Do 08 Aug 2013, 22:57

*vermisst* Velo
seit 07.08.13
45731 Waltrop

Velo ist 10 Monate alt, sehr ängstlich aber nicht aggressiv. Er ist seit einer Woche auf einer Endstelle in Waltrop. Velo ist am 07.08.13 in Waltrop im Tenbusch entlaufen, er lässt sich schwer einfangen.

Bitte teilen und sofort melden wenn Sie Ihn sehen etc.

Kontakt/Hinweise an: https://www.facebook.com/gummibarenbande.chefin oder über Uns vermisste Hunde/gefundene Hunde


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=551829608210292&set=a.234419646617958.59757.100001497729113&type=1&theater

avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Oro-Nase am Do 08 Aug 2013, 23:29

Wir gucken! Sind ja vor Ort!
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Sonnenhund am Do 08 Aug 2013, 23:33

Lieben dank. Mit Menschen leider sehr ängstlich, mit Hunden aber super verträglich.
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Oro-Nase am Di 13 Aug 2013, 20:46

Haben heute ganz gezielt unsere Runde (2 Menschen, 3 Vierbeiner) in diesem Gebiet gedreht. Haben in dem Waldgebiet einige wenige Flyer gesehen. In der angrenzenden Siedlung gar keine (scratch ). Velo könnte dort überall sein, man würde ihn nur sehen, wenn er einem direkt über den Weg läuft. Leider sind die Informationen auch sehr dürftig... (bin nicht bei FB!!!).

Natürlich sind wir weiter aufmerksam! Der Süße ist sicherlich völlig durch den Wind!
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Sonnenhund am Di 13 Aug 2013, 20:48

Er wurde vorgestern meine ich wohl gesehen, leider das einzigste und letzte Mal bisher. Wo weiß ich aber leider nicht. Er ist aber wohl in der Nähe von seinem Zuhause entlaufen..
Seine Pflegestelle fährt morgen nochmal mit ihren Hunden hin und sucht Sad
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Oro-Nase am Di 13 Aug 2013, 21:01

Ich stehe mit seiner Endstelle in Kontakt. Laut dieser letzte Sichtung am Freitag. Sie wohnen ja auch quasi "ums Eck". Dort, wo er entlaufen ist, sind aber nicht nur mehrere Wälder, auch riesige Felder grenzen dort an. Er könnte wenige Meter von einem entfernt im Unterholz oder Maisfeld liegen, man würde ihn nicht sehen, wenn er das nicht will! Wir hoffen weiter - gaaaanz feste!
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Sonnenhund am Di 13 Aug 2013, 21:04

Super, ach Mensch.. Wenn du sagst dass sie wenig Flyer aufgehangen haben, sag ihnen das doch vielleicht nochmal, dass sie nochmal welche drucken.
Au weia, dass wird echt schwierig. Letztlich bekommt man ihn bestimmt nur mit einer Falle, aber dafür muss er Hunger haben und eine feste Futterstelle. Habt ihr Bauernhöfe in der Nähe?
Dort wurde der letzte Angsthund gefunden, der ebenfalls entlaufen war :-/.
Einen Hof kennt er, und Tieräppel schmecken zu Not auch.
Hoffentlich taucht er bald auf.
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Oro-Nase am Di 13 Aug 2013, 21:14

Ganz ehrlich? Manchmal frage ich mich, ob diese Hilfe auch erwünscht ist (siehe http://www.hundepfoten-forum.com/t7242-und-noch-ein-entlaufener-hund-in-waltrop).
Wenn MIR ein völlig fremder Mensch Hilfe bei der Suche anbietet, dann informiere ich diesen Menschen TÄGLICH (!!!) über den aktuellen Stand der Dinge.
Mir/uns geht es um VELO! Für ihn schauen wir natürlich weiter!

Es sind auch Bauernhöfe in der Nähe, auch Gärten mit Komposthaufen, wo er sicherlich etwas zu futtern findet. Aber auch gaaaanz viele Hasen, Fasane u. s. w. Auch er wird seine Ur-Instinkte "auspacken", wenn er Kohldampf hat!
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Sonnenhund am Di 13 Aug 2013, 21:16

Frag mich mal. Ja, habs gerade eben gelesen gehabt.
Da schlackert man echt nur mit den Ohren manchmal. :-(

Ich drücke weiter die Daumen.
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Oro-Nase am Do 22 Aug 2013, 21:55

don´t know  Nichts neues hier. War noch 2 x dort, aber ohne Sichtmeldung/Info... don´t know 
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Sonnenhund am Do 22 Aug 2013, 22:09

Mist.
Ja die PS war mit drei Hunden (Velos Freunde) und vier weiteren Leuten letzte Woche nochmal das Gebiet absuchen, auch nichts Sad
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Sonnenhund am So 01 Sep 2013, 09:47

Auch hier bekam ich die Info, dass er wohl in der Nähe wieder gesehen wurde.
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  theo am So 01 Sep 2013, 12:48

Engel Engel

theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Oro-Nase am So 01 Sep 2013, 12:52

Sonnenhund schrieb:Auch hier bekam ich die Info, dass er wohl in der Nähe wieder gesehen wurde.
don´t know  Ich bekomme leider gar keine Info von der ES. Schade eigentlich, ich könnte (gerade am Wochenende) in 5 Minuten in der Gegend sein. Ohne Hinweis, WO genau er gesehen wurde, ist es wirklich zwecklos, auf eigene Faust loszugehen. don´t know 
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  theo am So 01 Sep 2013, 22:31

Der Link zu Frank Weißkirchen HP, gibt es zu ihm schon einen Kontakt ?

http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/40292/home.html

theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Gisela am Mo 02 Sep 2013, 13:54

...Sorry,- kann man der Link zu Frank Weißkirchen irgendwie einzel einstellen und bes. kennzeichnen...??!!

wäre viell. auch für andere hilfreich...

Gisela winken 
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Oro-Nase am Di 03 Sep 2013, 20:40

Habe heute wieder einmal eine Velo-Such-Runde gestartet. Leider nichts. Ach Mann, das ist sooo frustrierend. weinen 

Bald ist es wieder soooo früh dunkel, dann wird es doch noch schwieriger! weinen 
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Sonnenhund am Di 03 Sep 2013, 21:21

Ja es ist verflucht schwierig, wenn er wenigstens einen Futterplatz hätte, dann wärs deutlich leichter.
Mir grauts auch vor dem Herbsteinbruch :(und das geht so schnell jetzt *sfz*
Ganz lieben Dank euch!!!
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Oro-Nase am Di 03 Sep 2013, 21:29

avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Sonnenhund am Di 03 Sep 2013, 21:32

Eigentlich müsste man die ganze Höfe nochmal informieren und fragen, ich glaube er rennt wenn dort hin, in die Stadt glaub ich nicht. Er kennt Höfe und weiß wie lecker Pferdemist schmeckt.. Glaube aber, das Frauchen hatte alle soweit abgeklappert. Ach mensch Sad
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Oro-Nase am Di 01 Okt 2013, 13:50

Nichts, rein gar nichts zu Velo!

Nur eins: Seine Endstelle hat einen "neuen" Hund...
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Gisela am Di 01 Okt 2013, 14:09

schade das es gar keine Sichtung gibt ...entweder er ist unter bei einer ahnungslosen Person oder pale 

ansonsten :
ohne Worte....!

aber viell. suchen Sie trotzdem weiter ...!


Gisela winken
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  theo am Di 01 Okt 2013, 21:46

Meine Güte sein Schicksal ist immer noch ungewiss und die holen
sich einen neuen Hund weinen weinen einfach nur herzlos so was.
Dann werden sie auch nicht mehr nach ihm suchen....

theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Sonnenhund am Sa 23 Nov 2013, 21:50

Habe heute gehört, das Velo gesehen worden sein soll (wenn er es war). Er soll sich noch in der Nähe befinden, war aber wohl schon vor ein paar Tagen. Also er lebt wohl noch.
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Oro-Nase am Sa 23 Nov 2013, 21:57

Es vergeht KEIN Tag, an dem ich nicht an ihn denke... weinen Draußen ist es fürchterlich kalt und nass... weinen 

Und dann wird mir erzählt, dass seine Ex-Eltern sehr glücklich sind mit ihrer neuen Hündin - das macht mich traurig. Was würde passieren, wenn man ihn einfangen könnte? Er geht mir nicht aus dem Kopf, vielleicht geschieht ein Wunder und er hat es bald wieder warm, das wäre schön!
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten