Velo in Waltrop entlaufen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Sonnenhund am Sa 23 Nov 2013, 22:06

Velo würde dann wieder zu ihnen gehen, so der letzte Stand bei mir.

Ich hoffe er lebt noch und wir werden ihn mit einer Lebendfalle bekommen, sobald er einen festen Futterplatz hat.
Ich hoffe, er war es.
Erst gestern hab ich bei FB eine Nachricht von einem Hund gelesen, der nach 14 Monaten hier auf der straße eingefangen werden konnt.
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Oro-Nase am Sa 23 Nov 2013, 22:19

Hast PN! winken 
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Sonnenhund am Fr 07 Feb 2014, 00:12

Nochmal durch FB geschickt:

Bitte nochmal teilen.
Wir sind uns sicher, Velo lebt noch, bitte auch Flyer aushängen für jene, die vor Ort wohnen. Er ist wenn dann wahrscheinlich in Rchtg. Nordwesten unterwegs.
Wo ist Velo? Alle die ihn kennen, glauben dass er sich momentan selbst durchschlägt und sich ungern zeigen wird. Sich eher in Wäldern und bei Höfen aufhält.
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Oro-Nase am Fr 13 Jun 2014, 12:50

Habe gestern mit Velo's Frauchen gesprochen. Keine Sichtung, gar nichts mehr.  weinen 
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Velo in Waltrop entlaufen

Beitrag  Sonnenhund am Fr 13 Jun 2014, 13:31

So schrecklich. Hatten letztens auch mal versucht mit ner Tierkommunikatorin Kontakt aufzunehmen.... (man versucht ja irgendwie alles Sad )
Sie hat sich sein Bild angeschaut, aber zu ihm nichts bekommen Sad(

Eigentlich kann ich mir vorstellen, dass er sich durchschlagen kann, er weiß dass es auf Höfen Pferdemist etc. gibt, was gut schmeckt... Aber so gar keine Sichtung macht nicht viel mehr Mut Sad
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten