Wer gibt ihm sein Lachen zurück?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer gibt ihm sein Lachen zurück?

Beitrag  Sonnenhund am Fr 23 Aug 2013, 12:22

ein sanfter Rüde.

Tobi wurde abgegeben. Zuvor lebte er in einem großen Rudel von bis zu 20 Hunden... Dementsprechend ist Tobi absolut verträglich mit Artgenossen, genießt aber auch ruhige Stunden mit seinen Zweibeinern. Unser Tobi ist eher ein vernünftiger, bedächtiger Verteter seiner Rasse. Manchmal wirkt er etwas nachdenklich. Es steht fest, dass der liebe Rüde sehr menschenbezogen ist. Auch Katzen akzeptiert er im Zusammenleben. Er ist 48 cm groß und scheint um die 8 Jahre alt zu sein.

Wir wünschen uns für den sanften Tobi eine Familie, die ihm ganz viel Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken kann.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=nHNZgQ3TJoU&feature=youtu.be (mit Livemusik :) )

www.sonnenhunde.org
oder pn an mich






avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Wer gibt ihm sein Lachen zurück?

Beitrag  Sonnenhund am Mi 04 Sep 2013, 13:27

Leider kann er immer noch nicht lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=q_qn22x5tXU
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Wer gibt ihm sein Lachen zurück?

Beitrag  Julie am Mi 04 Sep 2013, 13:44

verliebt 
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Wer gibt ihm sein Lachen zurück?

Beitrag  Cathexeelfe am So 08 Sep 2013, 18:37

Wat für lane Beine verliebt !
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten