DRINGEND!!! Erfahrenes, liebevolles Zuhause für Mischlingsrüde gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DRINGEND!!! Erfahrenes, liebevolles Zuhause für Mischlingsrüde gesucht!

Beitrag  Sonnenhund am So 01 Sep 2013, 12:52


Ich heiße Diego, bin 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechippt.
Meine Eltern sind eine Appenzeller-Dame und wahrscheinlich ein Schäferhund.

Ich bin sehr intelligent und lerne sehr schnell. Tricks lernen macht mir so viel Spaß, dass ich dann manchmal ganz aufgeregt werde.

Ich kann eine ganze Menge an Kommandos und Tricks und habe auch schon die Ausbildung zum Begleithund angefangen.

Vor anderen Artgenossen hatte ich früher Angst, aber mein Frauchen hat mit mir eine Umkonditionierung gemacht. Jetzt kommt es eben immer auf den anderen Hund an.

Ich begleite meine Menschen gerne überall hin, dafür nehme ich auch Autofahren in Kauf, laufe durch Schnee, fahre Boot, wander in den Bergen und geh im See schwimmen: Hauptsache, ich bin bei meinen Menschen, dann trau ich mich auch alles.

Trotzdem kann ich auch 6 Stunden alleine bleiben, die verschlafe ich dann eben und passe aufs Haus auf.

Kinder sind immer so ungestüm. Das gefällt mir nicht und ich möchte lieber von ihnen in Ruhe gelassen werden.

Die ersten 11 Monate habe ich mit einer Katze zusammen gewohnt. Aber manche Katzen machen mich unsicher.

Da meine Eltern Hütehunde sind, hüte und kontrolliere ich sehr gerne.
Da jetzt ein Baby da ist, ist das natürlich nicht so gut und deswegen suche ich auf diesem Weg einen neuen Menschen ohne Kinder für mich, der mich mit ruhiger Art anleitet oder mir eine andere Aufgabe geben kann.

Wer gibt mir eine Chance?

In 333**NRW!



Kontakt:


Sandra Reker

sanre87@aol.com














avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: DRINGEND!!! Erfahrenes, liebevolles Zuhause für Mischlingsrüde gesucht!

Beitrag  Sonnenhund am So 06 Okt 2013, 12:11

Er hat wohl ein Zuhause gefunden.
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: DRINGEND!!! Erfahrenes, liebevolles Zuhause für Mischlingsrüde gesucht!

Beitrag  Mini-Rudel am So 06 Okt 2013, 23:08

Danke für die gute Nachricht!
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten