So ein Schöner in Italien......

Nach unten

So ein Schöner in Italien...... Empty So ein Schöner in Italien......

Beitrag  friese57 am Mi 04 Sep 2013, 14:16

Boah........so einen schönen Setter habe ich lange nicht mehr gesehen:verliebt: verliebt Er sieht total lieb aus, soll verschmust sein und schon 1 Jahr oder länger im Canile sitzen:scratch: Suspect 

So ein Schöner in Italien...... Setter11

So ein Schöner in Italien...... Setter10

Ich kann kein Italienisch, aber heisst adottable in tutto Italia, dass er nur in Italien vermittelt wird?scratch 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201309450011632&set=a.10201309186045033.1073741939.1634245121&type=1&theater
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 62
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

So ein Schöner in Italien...... Empty Mit einem Zitat antworten So ein Schöner in Italien......

Beitrag  Bootsmann am Mi 04 Sep 2013, 14:45

Ich kann leider auch kein Italienisch ABER der ist ja super super hübsch verliebt verliebt 
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 51
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

So ein Schöner in Italien...... Empty Re: So ein Schöner in Italien......

Beitrag  Gast am Mi 04 Sep 2013, 20:19

friese57 schrieb:

Ich kann kein Italienisch, aber heisst adottable in tutto Italia, dass er nur in Italien vermittelt wird?scratch 

In ganz Italien - das ist ja keine Aussage darüber, ob er auch ins Ausland vermittelt werden könnte. Manche Tierheime vermitteln eben nur regional.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ein Schöner in Italien...... Empty Addottabile

Beitrag  Rainer am Do 05 Sep 2013, 10:08

Was für ein schöner Hund! Etwas "ES Orange Belton" mit "IS Red & White"?

"adottabile in tutto Italia" heisst "adoptierbar in ganz Italien". Ist das nicht oft üblich in Italien, dass Hunde nicht ins Ausland vermittelt werden?
Ich habe schon oft gelesen, dass die Bereitschaft mit deutschen Tierschützern zusammen zu arbeiten, nicht so fortgeschritten ist, wie wir uns das wünschen würden.

Viel Glück!!
Rainer
Rainer
La tormenta de Navarra

Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : 63303 Dreieich

Nach oben Nach unten

So ein Schöner in Italien...... Empty Re: So ein Schöner in Italien......

Beitrag  Doro am Do 05 Sep 2013, 15:38

Es lohnt sich aber immer, einfach mal anzufragen ..... die Italian Setter Rescue zum Beispiel vermittelt europaweit
Doro
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 52
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

So ein Schöner in Italien...... Empty Re: So ein Schöner in Italien......

Beitrag  Liane am Do 05 Sep 2013, 16:09

Rainer schrieb:Was für ein schöner Hund! Etwas "ES Orange Belton" mit "IS Red & White"?

Sieht eher nach einem "Schuss" Bretonenblut aus.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 45
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

So ein Schöner in Italien...... Empty Re: So ein Schöner in Italien......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten