Nelly

Nach unten

Nelly Empty Nelly

Beitrag  hupsibo am Do 12 Sep 2013, 18:41

Auch Nelly sucht ein Plätzchen. Konnte nicht vermittelt werden, da die VK negativ war.

Nelly 15815106uo

Rasse: Mischling
geboren:  ca. 03/2011
Grösse:  ca. 50cm
Aufenthaltsort:  Athen


Nelly lebt im Stadtzentrum von Athen.
Tagtäglich kommt sie zu den Cafes und Restaurants um dort teilweise ihren traurigen Alltag zu verbringen.
Wenn die Cafes noch geschlossen sind, legt sie sich  vor die Stühle und manchmal auch auf die Sofas, die den Gästen vorbehalten sind.
Das geht für Nelly nicht immer gut aus, denn wenn die Besitzer sie sehen, wird sie sofort vertrieben.  
Ein schlafender Hund, für die meisten Griechen inzwischen undenkbar geworden.
Die Gemeinde bekam viele Beschwerden und so musste auch Nelly dort entfernt werden.
Doch Nelly kam immer wieder zurück, denn wohin soll sie gehen. Eine Familie hat sie nicht.
Vorübergehend wurde Nelly auf einem Grundstück bei einer tierfreundlichen Familie untergebracht wo sie wenigstens vorerst bleiben kann.
Die Tierschützer suchen dringend für Nelly eine liebe Familie , die dieser menschenbezogenen und sozialen Hündin ein liebes zuhause
mit Familienanschluss und einen Platz an ihrer Seite geben. .

Kontakt:
Sofia Becic
1.Geschäftsführende Vereinsvorsitzende
Handy: 0049(0)15731639221
Festnetz: 0049(0)8731/7865

Nelly 15815115vm

Nelly 15815119ze

Nelly 15815128rt

Nelly 15815135fz

Nelly 15815152kr

Nelly 15815159ik

Nelly 15815161pa

Nelly 15815168qy

Mail: s.becic@gmx.net
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Nelly Empty Re: Nelly

Beitrag  theo am Do 12 Sep 2013, 22:10

So ein liebes Mädel verliebt da muss sich doch ein Herz rühren für sie Engel Engel

theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Nelly Empty Re: Nelly

Beitrag  Mini-Rudel am Do 12 Sep 2013, 23:39

Nelly - ein Nuss-Nougat-Schnittchen... verliebt verliebt verliebt 
Engel2 Engel2 Engel2
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Nelly Empty Re: Nelly

Beitrag  Novalis2 am Fr 13 Sep 2013, 09:55

Ich finde ihre Färbung wunderschön und sie hat diesen Blick... Sie muss ein Traumhund sein. verliebt 
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Nelly Empty Re: Nelly

Beitrag  rose am Fr 13 Sep 2013, 09:57

Die haben da ja echte Sahneschnitten! Ich fand Apfelkuchen auch schon so hinreißend. verliebt 

Gruß, Marion

rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Nelly Empty Re: Nelly

Beitrag  Maja am Fr 13 Sep 2013, 10:54

verliebt verliebt 
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 43
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nelly Empty Re: Nelly

Beitrag  hupsibo am Fr 13 Sep 2013, 12:09

Ich lese nur noch Apfelkuchen, Nuss-Nougat bzw. Sahneschnittchen....
Langsam bekomme ich Hunger....scratch 
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Nelly Empty Re: Nelly

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten