Katzenkinder suchen Zuhause

Nach unten

Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Novalis2 am Di 24 Sep 2013, 18:36

... drei kleine Katzenbabies sind mal wieder vom Himmel gefallen...
Sie dürften so um die 8 Wochen alt sein und sind mit ihrer leider sehr scheuen Mutter an einer Firma aufgetaucht.
Die lieben Mädels vom Empfang haben sie gefüttert und konnten zwei der drei hungrigen Babies einfangen. Das Dritte müssen wir auch noch versuchen zu erwischen...
Naja die beiden 'Gefangenen' sind nun jeweils erst mal bei mir bzw. meiner Schwester untergekommen.
'Meins' ist winzig, weiß mit sehr wenigen schwarzen Flecken und einem schwarzen Schwanz.

Das von Christin ist ebenfalls eine Kuhkatze, aber mit mehr schwarz und einer sehr lustigen Zeichnung im Gesicht. Der dritte im Bunde hat große schwarze Platten über Rücken und Schenkelchen - er ist seeeehr hübsch!

Also - es wird natürlich Bilder geben, aber ich warne euch gleich - sie sind einfach nur zuckersüß!
Und bitte - verteilt meine Anfrage ruhig großzügig. Natürlich geht es den Minis hier erst mal gut, aber je früher sie ein richtiges Zuhause finden, umso besser...

'Meins' mag übrigens känguruhen... grins im Pullover an der Brust... :verliebt


Zuletzt von Novalis2 am Fr 04 Okt 2013, 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Re: Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Novalis2 am Di 24 Sep 2013, 18:38

Die ersten leider sehr schlechten Bilder...





Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Re: Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Novalis2 am Di 24 Sep 2013, 18:38

Da waren's wieder zwei - oder wie man so lange brüllt, bis man wieder zu seinem Geschwisterkind kommt...
Meine Schwester hat mir ihr Baby heute unter Tränen zurückgebracht, weil er die zweieinhalb Tage pausenlos düchgebrüllt hat.
Bei mir angekommen und mit (vermutlich) Schwesterchen wiedervereint herrschte nicht nur Ruhe, sondern auch die totale Spielwut...

Na ein Glück auch, dass ich eine Wohnung mit Megaplatz habe...biglaugh

Oh bittebitte - macht mächtig Werbung für die Beiden. Sie sind echt superniedlich und besonders der Junge? mit dem Fleck (gefällt euch Atreju?) braucht ganz enorm sein Schwesterchen? (bisher Pitsch genannt).

Also vielleicht zu zweit?

Oh man - sie sind sooooo niedlich!!!


Zuletzt von Novalis2 am Fr 04 Okt 2013, 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Re: Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Novalis2 am Di 24 Sep 2013, 18:39

Noch alleine... Der Kleinen hat es nicht viel ausgemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=MkwpP9KmbCE&feature=youtu.be

Kurz darauf wieder vereint:

https://www.youtube.com/watch?v=nGLlz5RC7fw&feature=youtu.be

verliebt verliebt verliebt
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Re: Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Novalis2 am Di 24 Sep 2013, 18:39















































grins
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Re: Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Novalis2 am Do 26 Sep 2013, 09:09

















Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Re: Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Novalis2 am Mo 30 Sep 2013, 19:30

verliebt  Knuddelalaaaaarm!!! verliebt 













Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Re: Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Novalis2 am Do 03 Okt 2013, 11:30



























Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Re: Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Mini-Rudel am Do 03 Okt 2013, 14:04

verliebt verliebt verliebt 
Sie sind einfach zu knuffig.
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Novalis2 am So 13 Okt 2013, 15:59

Zwar nur Handyfotos und damit nicht eben die beste Qualität, aber sind sie nicht niedlich?
Die anderen beiden Kätzchen lagen in der Heizkörperliege.









Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Re: Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Liane am So 13 Okt 2013, 16:04

biglaugh Sie haben auf jeden Fall keine Berührungsängste mit großen Hunden, wenn sie von dir entlassen werden.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 44
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Hanni am So 13 Okt 2013, 18:26

Ohhh, wie süss verliebt 
Und was meinen denn Eure "grossen" Katzen/Kater zu der Invasion der kleinen Terroristen?
Hanni
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 56
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Novalis2 am Di 26 Nov 2013, 14:42



























Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Re: Katzenkinder suchen Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten