Flash Gordon

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Flash Gordon

Beitrag  caro am Mo 13 Jan 2014, 16:08

Oooooh...  verliebt verliebt 

Der Kerl hat aber echt was ganz besonderes an sich... Wäre ich gerade auf der Suche nach einem Hund....

...ich mag seine Yeti-Puschen  zwinker zwinker zwinker zwinker 
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Re: Flash Gordon

Beitrag  Maja am Mo 13 Jan 2014, 16:36

verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt 
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Flash Gordon

Beitrag  Liane am Mo 13 Jan 2014, 18:31

Komm Maja, der geht noch. Ich fahre ihn dir auch ein Stück!  biglaugh 

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Flash Gordon

Beitrag  friese57 am Mo 13 Jan 2014, 18:56

Wie groß ist er wohl, neben dem einen Setter sieht er etwas kurzbeinig aus, oder? Ich finde ihn so schön  verliebt verliebt 
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 60
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Flash Gordon

Beitrag  Maja am Mo 13 Jan 2014, 19:31

Liane schrieb:Komm Maja, der geht noch. Ich fahre ihn dir auch ein Stück!  biglaugh 

Flynn möchte dann mit dir zu seiner ruhigen neuen Familie fahren auf dem Rückweg  biglaugh 
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Flash Gordon

Beitrag  Tante Sabine am Mo 13 Jan 2014, 19:38

Aber der Kerl ist wirklich ganz ruhig, kein normaler Spanien-Turbo-Setter!  Engel 
avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Flash Gordon

Beitrag  Liane am Mo 13 Jan 2014, 19:38

Maja, geht klar!  biglaugh

Hennes ist auch um Klassen ruhiger und gesetzter als alle Engländer, die ich bislang hier hatte.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Flash Gordon

Beitrag  kayatilda am Mo 13 Jan 2014, 20:24

ohmann ohmann ohmann - wenn ich nicht schon goldschatz emilio hätte - ohmann ohmann ohmann

kayatilda
Flitzeflohflüsterer

Anmeldedatum : 09.12.10
Ort : aumühle wildeshausen

Nach oben Nach unten

Re: Flash Gordon

Beitrag  Tante Sabine am Do 30 Jan 2014, 22:16

avatar
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Flash Gordon

Beitrag  Novalis2 am Fr 31 Jan 2014, 08:17

Ich finde, der braucht einen Namen wie die großen alten romantischen Buchhelden... Wie hieß der Mann von Angelique? Irgendwie sowas...
http://www.youtube.com/watch?v=Y-xZuCtVQbw
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Re: Flash Gordon

Beitrag  rettersetter am Fr 31 Jan 2014, 08:25

.. oder was von Shakespear.
Der Lover von Titania hieß         Oberon      das ruft sich aber nicht gut. Ist aus Mitsommernachtstraum.
Der König der Elfen wenn ich mich richtig erinnere. Obwohl er ja eher an nen Yeti und nicht so sehr an ne Elfe erinnert... biglaugh
avatar
rettersetter
Kamikazemoni

Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Flash Gordon

Beitrag  Bootsmann am Di 04 März 2014, 13:40

Auch Schätzchen ist reserviert  Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude 
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Flash Gordon

Beitrag  sunnyboy am Mi 05 März 2014, 20:04

Oh Mann, das sehe ich ja erst jetzt. so ein schöner Kerl , fast so schön wie mein Gordi Igor.
Aber klein, ????
Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause. wir haben Sunny mehr geht leider nicht. (er grüßt euch alle ganz herzlich)
mach´s gut Flash Gordon. Elisabeth und Sunny
avatar
sunnyboy
Nichtkundiger

Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 61
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Flash Gordon

Beitrag  Cathexeelfe am Fr 23 Mai 2014, 17:30

Wow, wat ne Pracht - und der soll schon 10 Jahre alt sein?

Gibt es bei ihm was Neues?
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten