Linda, ein Traum....

Nach unten

Linda, ein Traum.... Empty Linda, ein Traum....

Beitrag  marry am Sa 18 Jan 2014, 19:04

http://www.galgo-hilfe.de/adoption/hunde-der-galgo-hilfe-ev/andere-rassen-und-mixe/1283-linda

ich habe sie persönlich kennengelernt. sie lebt auf einer Pflegestelle in Minden. Der tollste Hund, den ich je pers. erlebt habe  verliebt verliebt verliebt verliebt 

Die Bilder geben gar nicht ihr Charisma wieder, wenn ich einen Hund suchen würde, hätte ich sie sofort genommen ......

Also, wer eine Hündin im besten Alter sucht......ich mußte sie euch zeigen ! Engel 
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Linda, ein Traum.... Empty Re: Linda, ein Traum....

Beitrag  Gisela am Sa 18 Jan 2014, 19:26

...spontan verliebt .... verliebt 

eine tolle Maus!

Gisela  winken 
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Linda, ein Traum.... Empty Re: Linda, ein Traum....

Beitrag  Miss Elli am Sa 18 Jan 2014, 20:05

Oh ja, die mag ich auch  verliebt Ich drück die Daumen für einen würdigen Rentnerplatz

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Linda, ein Traum.... Empty Re: Linda, ein Traum....

Beitrag  rettersetter am Sa 18 Jan 2014, 20:19

Rentnerplatz? Sie ist 6 Jahre jung. Eine supersüße Maus im besten Alter!!
Finde schnell Deine Menschen und fang an zu leben!
rettersetter
rettersetter
Kamikazemoni

Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Linda, ein Traum.... Empty Re: Linda, ein Traum....

Beitrag  marry am Sa 18 Jan 2014, 20:25

rettersetter schrieb:Rentnerplatz? Sie ist 6 Jahre jung. Eine supersüße Maus im besten Alter!!
Finde schnell Deine Menschen und fang an zu leben!

ja, sie wissen es nicht genau....sie hat viele weiße Härchen im Gesicht und wirkt dadurch älter....sie hat schon 5 kg zugenommen , aber wenn die richtig gepäppelt ist und aufdreht...von wegen Rentner  biglaugh Die Pflegestelle ist auch total verliebt, hat aber schon 15 !!! Hunde  anbet 
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Linda, ein Traum.... Empty Re: Linda, ein Traum....

Beitrag  Anika am Sa 18 Jan 2014, 20:54

Wow!  ohnmacht 

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Auch die Beschreibung klingt nach einer Traumschnute!!  verliebt 
Anika
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 31
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Linda, ein Traum.... Empty Re: Linda, ein Traum....

Beitrag  Mini-Rudel am Sa 18 Jan 2014, 21:01

Sie scheint ja ein Traum zu sein:  verliebt verliebt verliebt 
15 Hunde? Wahnsinn.
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Linda, ein Traum.... Empty Re: Linda, ein Traum....

Beitrag  Pointer-Mum am Fr 24 Jan 2014, 22:15

Uiii - die würde mir auch supergut gefallen  verliebt verliebt verliebt 
Pointer-Mum
Pointer-Mum
Old Pointer Lover

Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 56
Ort : Rheda

Nach oben Nach unten

Linda, ein Traum.... Empty Re: Linda, ein Traum....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten