Estrelle - die blinde Stute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Estrelle - die blinde Stute

Beitrag  Sonnenhund am Do 13 Feb 2014, 18:54

Ich stell es auch noch einmal hier rein:

So Ihr lieben, neues von unserer Estrell!

Sie wurde vor Jahren vom Veterinäramt beschlagnahmt, dann ging sie nach Ostfriesland und von Ostfriesland bis zu uns durch weitere viele Hände!
Das rechte Auge ist nicht mehr funktionsfähig und im linken Auge befindet sich eine Entzündung, die seit Jahren wohl besteht! Daher ist sie blind. Estrell steht jetzt unter ständiger ärztlicher Versorgung!
Der Unterkiefer muss einmal gebrochen wurden sein, wohl durch einen Schlag! Daher das Überbein, es ist aber alles gut verheilt!
Estrell hat eine starke Muskelverspannung aufgrund der langen Hufe.
Zur Zeit benötigt Estrell aufgrund ihres Allgemeinzustands:
Heucobs, Mash, Maiscobs, Seniormüsli, Biotin, Rapid Kräuter Mix!
Vier Hufe hat heute eine Stalldecke, Regendecke in 145 cm und Halfter abgeschickt!
Für weitere Spenden für Estrell wären wir sehr dankbar!
Ein herzliches Dankeschön an unsere liebevolle Pflegestelle, Ihr seid toll!!!!
Futterspenden bitte direkt an folgende Adresse schicken:
Dana Dettmann
Natenstedterweg 11
D- 27243 Colnrade
Vielen Herzlichen Dank an alle Spender
Ihr Team von Vier Hufe & Coe e.V.


Geldspenden um Estrelle weiterhin in ihrer Endstelle eine perfekte Versorgung zukommen zu lassen und nebenbei noch ein Zentrum für weitere blinde Pferde erstellen zu können, gibt es hier ein Spendenkonto. Kommt mehr Geld als für Estrelle benötigt zusammen, geht dieses in das Zentrum, für welches Estrelle der Anstoß war:
Link: http://www.ellen-problindhorse.de/



Mit diesem Bild ging die Rettungsaktion los:


Als sie sie holten war sie das:




Jetzt ist sie nur noch dankbar:


Ich stehe mit den Leuten die an all dem mit beteiligt waren eng in Kontakt und finde alles einfach nur toll.
Freue mich so sehr für Estrell. Was muss sie fühlen? Einfach nur Glück  verliebt
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Estrelle - die blinde Stute

Beitrag  Lilou am Fr 14 Feb 2014, 22:10

So schön!  verliebt  Habe mit gebangt und gehofft, schön das sie nun genießen darf, und das sieht man!  verliebt verliebt knuddel 


LG
Sasha  winken 
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Estrelle - die blinde Stute

Beitrag  Sonnenhund am So 16 Feb 2014, 18:15

Leider kamen für Estrelle erst 2 Spenden herein, meine und noch eine andere Sad.
Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Cent/Euro übrig, damit Ellen und Estrelle unterstützt werden können.
Schon allein das Abholen werden 850 km werden.
Ach es wäre einfach schön. Ich habe versprochen, noch einen einen kleinen Aufruf zu machen.
Und schreibe daher noch einmal. Sie braucht Hilfe und hatte ja eigentlich zusätzlich noch einen Plan "ein Zentrum für blinde Pferde",
davon ist sie leider noch Meilen entfernt Sad.

Ich danke euch schonmal. knuddel 

LG Sandra
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten