Post von * Mulle, jetzt Humphrey *

Nach unten

Post von * Mulle, jetzt Humphrey *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 09:56

Hallo liebe Leute,

hier einmal News von Mulle, der jetzt Humphrey heisst. Ein English Setter wollte er nicht werden, aber mittlerweile haben wir uns damit abgefunden. Mit 5 Monaten kam er vor einem Jahr zu uns nach Berlin. Er ist ein lebensfroher, völlig verückter Kerl, der Hunde, laufen, spielen, Kinder, Tiere und einfach Action mag. Er wohnt bei uns in einer 4er Wg, wo er ständig jemanden hat, dem er auf die Nerven gehen kann. Mit unserer französischen Bulldogge Texas versteht er sich super und Kater Julio liebt er auch. Durchweg ein lieber Kerl, der uns allerdings am Anfang ganz schön auf Trab gehalten hat, da er nicht gern alleine blieb und alles, was er in das Maul bekam, zerstörte. Das ist zum Glück vorbei.
Also viele Grüße aus Berlin!

Florian R.






avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 46
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten