Pointer in 64... gesichtet, wer kennt ihn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pointer in 64... gesichtet, wer kennt ihn?

Beitrag  DreiPointer am Di 11 März 2014, 20:15

avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Pointer in 64... gesichtet, wer kennt ihn?

Beitrag  Novalis2 am Di 11 März 2014, 20:23

Leo war mein erster Gedanke, aber du schriebst ja schon, er ist es nicht...
Übrigens bin ich bei so einer Aktion zu Mr. Big gekommen, erinnert ihr euch noch?
Er tauchte auch urplötzlich im Nirgendwo auf und ein Verein dachte, es wäre vielleicht einer ihrer verschwundenen Hunde. Als sich herausstellte, dass er es doch nicht war, war auch plötzlich Keiner mehr zuständig.
Liane - danke nochmals - ich hätte ihn niemals einfach dem hiesigen Tierheim überlassen können... Ich habe dir viel zu verdanken, Susann auch... knuddel knuddel 
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten