Familienzuwachs

Nach unten

Familienzuwachs

Beitrag  Gast am Sa 06 Nov 2010, 23:36

Hallo,

ich heiße Orchidea und möchte mich kurz vorstellen. Vor zwei Wochen wurde ich von meinem Frauchen mit zehn weiteren Hunden aus Italien/Rieti geholt. Die Fahrt war sehr aufregend und anstrengend. Aber nachdem ich von meiner neuen Familie aus der Box im Transporter geholt wurde, war mir sofort klar, das sind die richtigen Menschen für mich. Ich habe nun einen eigenen Garten, darf abends mit meinem Herrchen und Frauchen auf dem Sofa liegen und bekomme stinkende Stangen zum Fresen, die soooo lecker sind. Spaziergänge liebe ich, auch wenn ich nach mehr als 3,5 Jahren Rieti noch nicht so fit bin, dass ich ewig laufen kann. Seit gestern darf ich sogar unangeleint mit meinen Menschen spazieren gehen, das macht Spaß. Beim Tierarzt war ich auch schon und ich bin gesund. Bei uns im Haus gibt es auch zwei Meerschweinchen, den schaue ich immer sehr gerne zu. Mein Frauchen hat aber gesagt, dass ich nur schauen und nicht mit denen spielen darf, sonst gibt es Ärger. Ich halte mich wohl mal lieber daran... smile Ich habe es sehr gut getroffen und mir geht es gut. Meine Menschen sagen, ich sei der beste Hund der Welt knuddel
Eure Orchidea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten