facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

facebook

Beitrag  Gast am Fr 04 Apr 2014, 11:12

Hallo ihr Lieben,

auf unserer facebook-Seite habe ich die Aktion "Sofa gefunden" gestartet und es ist wirklich der ABSOLUTE WAHNSINN wieviel Menschen sich bei mir melden. Ich bearbeite Fotos in einer Tour, stelle Geschichten ein und freue mich über soviel Zulauf….

Schaut einfach mal rein: Es sind sooooo tolle Sachen dabei!!


Alles Liebe

Svenja

https://www.facebook.com/hundepfoten.in.not

PS: Wir haben mittlerweile über 1100 LIKES!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: facebook

Beitrag  DreiPointer am Fr 04 Apr 2014, 15:54

Ich habe kurz reingeschaut: Das sieht ja ganz großartig aus! Freude Das ist die beste Werbung überhaupt! Freude
Danke für Deine Mühen, Svenja! knuddel

PS. unser Harry sieht immer mehr wie Dein Oscar aus, immer grauer.  knuddel 
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: facebook

Beitrag  Karin am Fr 04 Apr 2014, 18:59

 Toll!!! Sehr schön!


PS: Das sollte man mal den Italienern zeigen, die behaupten, die Hunde landen in Deutschland im Kochtopf  spinnen 
avatar
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Re: facebook

Beitrag  Doro am Di 15 Apr 2014, 09:41

Karin schrieb: Toll!!! Sehr schön!


PS: Das sollte man mal den Italienern zeigen, die behaupten, die Hunde landen in Deutschland im Kochtopf  spinnen 

geeeenau !!!!!!!!!!
avatar
Doro
Splitface-Sammlerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 50
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: facebook

Beitrag  eva58 am Mi 16 Apr 2014, 00:22

Ich finde die Aktion auch toll und habe gleich den Balto eingestellt...Herr Hund hat ja schliesslich seine eigene Facebook-Fanseite  grins 
avatar
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 59
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: facebook

Beitrag  Margaret am Mi 16 Apr 2014, 01:52

...... ich find nur "hier haben die Doggen ein Sofa gefunden"...
Wie heisst denn diese Facebook-Seite genau, oder wo oder wie findet man/frau sie?
avatar
Margaret
Soulsister

Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: facebook

Beitrag  Hüpfehund am Mi 16 Apr 2014, 07:20

Hmmmm - bei mir ist die Seite weg... und wenn ich Hundepfoten in Not eingebe, lande ich plötzlich auf einer ganz anderen Seite..... denken denken denken 
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: facebook

Beitrag  eva58 am Mi 16 Apr 2014, 09:28

Ich bin auch etwas verwirrt. Den Link zur Seite - siehe ersten Beitrag - kann ich öffnen und da stehen auch ein paar Posts...aber Balto ist verschwunden.

Merkwürdige Sache das...
avatar
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 59
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: facebook

Beitrag  Margaret am Mi 16 Apr 2014, 10:23

https://www.facebook.com/hundepfoten.in.not

... ja, so klappt's... danke für den Hinweis auf den Link
avatar
Margaret
Soulsister

Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 53
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: facebook

Beitrag  eva58 am Mi 16 Apr 2014, 12:38

Ja, es gibt auch noch eine andere FB-Seitewenn man Hundepfoten googelt  don´t know 

Den Balto habe ich wieder gefunden, der Beitrag wurde mir mit dem Tablett nicht angezeigt, am Laptop dann aber schon...verstehe einer die Technik  denken 

Jedenfalls ist die Seite Klasse und ich hoffe es posten noch einige über ihre HPIN-Hunde  winken 
avatar
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 59
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten