NOTFALL: Senior Pau sucht eine PS bis es Frauchen wieder besser geht (Nähe HH, Bremen...)

Nach unten

NOTFALL: Senior Pau sucht eine PS bis es Frauchen wieder besser geht (Nähe HH, Bremen...)

Beitrag  Sonnenhund am Mo 14 Apr 2014, 23:04

Geht durch den Verteiler:

Unser alter PAU (Navarro), ein großer Mischlingsrüde (10 Jahre, kastriert, nur lieb, mit allem und jedem verträglich, gesund), und sein liebes Frauchen benötigen schnellstens Hilfestellung!!
Frauchen wurde nach einem Schlaganfall gestern in die Klinik eingeliefert. Bis übermorgen hat unser altes Pauchen eine Betreuung vor Ort auf Helgoland, aber danach kann sich niemand um ihn kümmern, Frauchen ist halbtot vor Sorge!

Daher unser dringender Aufruf: Wir benötigen umgehend eine vorübergehende Pflegestelle in Norddeutschland (Raum Bremen, Bremerhafen, Hamburg etc.), wo Pau bis zu Frauchens Genesung liebevoll aufgenommen wird. Betonung liegt auf vorübergehend, denn eine Dauerpflegestelle ist vorhanden. Da diese allerdings am entgegengesetzten Ende Deutschland liegt, möchten wir Pau diesen stressigen Umzug zunächst nicht zumuten. Anfallende Unkosten werden gerne erstattet.

BITTE: Wer kennt jemanden in der genannten Region oder ist selbst dort beheimatet und würde unserem lieben Hundesenior kurzfristig Asyl gewähren?

Der Dringlichkeit wegen bitten wir um Kontaktaufnahme unter 0178-4748199.

Alles Wissenwerte über PAU (jetzt Navarro) findet sich hier: http://www.tiernotteam.org/t5863f285-RE-Pau-gemuetlicher-Geselle-ca-vermittelt-1.html

Herzlichen Dank für Eure Mithilfe – wo immer Ihr auch seid!
Viele Grüße

Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Nach oben Nach unten

Re: NOTFALL: Senior Pau sucht eine PS bis es Frauchen wieder besser geht (Nähe HH, Bremen...)

Beitrag  friese57 am Di 15 Apr 2014, 20:31

Ach Schande, Helgoland, das ist ja wieder vor meiner Haustür..........wenn Pippo nicht wäre, hätte ich helfen können pale 
Ich wünsche dem Frauchen alles erdenklich Gute  knuddel 
friese57
Ackerfurchenbegeher

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten