Randy - Tierheim droht in 2 Wochen

Nach unten

Randy - Tierheim droht in 2 Wochen

Beitrag  hupsibo am Mi 23 Apr 2014, 18:01





Ich wurde um Vermittlungshilfe wegen der Kurstfristigkeit gebeten:

Randy kommt ursprünglich aus Bulgarien
Dort lebte er bei einer älteren Dame, die Ihn nicht mehr halten konnte ( und Ihn leider fett gefüttert hat..)
Er kam in eine Tierpension mit der wir kooperiert haben. Diese musste leider schließen und wir haben ein Zuhause gesucht.
Er befindet sich momentan in KIEL und er muss innerhalb von 2 Wochen ein Zuhause finden...

Nach einem Arztbesuch - weil Randy ab und an aufschrie - hat sich raus gestellt, dass er an Arthrose leidet und das
ein Beginn einer Spondylose sein kann - muss aber nicht!!!!!

Er bekommt Schmerzmittel für seine Schübe diese kosten um die 30 Euro im Monat.
Wir haben einen 2. Experten gefragt, da uns die Röntgenbilder vorliegen und dieser meinte auch man kann eine Spondylose nicht
definitiv fest stellen!
Gerne kann ich diese dann auch weiterleiten, wenn gewünscht

Sein Alter wird geschätzt auf 6-8 Jahre
Er ist ein Schäferhund Mix und definitiv zu dick.... was natürlich kontraproduktiv ist wegen seinen Gelenken...

Er mag andere Hunde, Katzen interessieren Ihn nicht so besonders und mit Kinder kommt er auch gut zurecht.

Er braucht ein Zuhause ohne Treppen - so die Aussage des Tierarztes.

Er ist an sich ein gemütliches Kerlchen ^^

Geimpft + gechipt + entwurmt + entfloht + kastriert + EU Pass

Schutzgebühr 150 Euro - PLATZ ist aber ausschlaggebend. Wir gehen dann auch gerne etwas runter mit der SG

Kontakt an sandrahilfttieren@web.de
avatar
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Re: Randy - Tierheim droht in 2 Wochen

Beitrag  Cathexeelfe am Do 12 Jun 2014, 11:44

Und - hat er ein Zuhause gefunden?
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 56
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Randy - Tierheim droht in 2 Wochen

Beitrag  hupsibo am Do 12 Jun 2014, 12:47

Ja. In letzter Minute..... Letzte Woche.
avatar
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Re: Randy - Tierheim droht in 2 Wochen

Beitrag  Maja am Fr 13 Jun 2014, 14:39

wie schön!
ist er noch in kiel?
vielleicht sehe ich ihn dann mal :-)
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 42
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Randy - Tierheim droht in 2 Wochen

Beitrag  hupsibo am Fr 13 Jun 2014, 14:59

Randy ist in den Brandenburger Raum gezogen habe ich in Erinnerung.....  biglaugh 
avatar
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Re: Randy - Tierheim droht in 2 Wochen

Beitrag  Cathexeelfe am Mo 16 Jun 2014, 11:33

Super!!! Da freu ich mich aber  Freude !
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 56
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Randy - Tierheim droht in 2 Wochen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten