!!! Janzel in München entalufen !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

!!! Janzel in München entalufen !!!

Beitrag  caro am Mi 30 Apr 2014, 12:17


Janzel ist am 28. April abends in der Nähe des Münchener Riemer Parks entlaufen. In der Nacht vom 28. auf den 29. April wurde er um ca. 1.00Uhr in der Nähes des Tierheims und um ca. 3.00Uhr in der Nähe der Stelle wo er entlaufen ist gesehen.
Am 29. April wurde Janzel noch einmal im Garten der Nachbarn gesehen. Er scheint sich also noch in der Nähe aufzuhalten.

Janzel ist ängstlich und wird eher nicht auf Fremde zugehen. Deshalb nicht versuchen ihn einzufangen, sondern Sichtungen umgehend bei seiner Pflegestelle melden: 0176 344 890 39

Sollte jemand in der Nähe wohnen, dann wäre es toll, wenn ihr beim Flyer verteilen helfen könntet und ansonsten die Augen offen haltet...

Hier ist ein Flyer zum herunterladen:

avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten