Gruß von Connor

Nach unten

Gruß von Connor

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:03

seit 2005, 1.Halbjahr bin ich jetzt in Niedersachsen in der Nähe der Aller zuhause. Ich werde jetzt 12 Jahre alt und fühl mich wesentlich jünger, das liegt bestimmt daran, dass ich eine Freundin hier gefunden habe und wir täglich lange Spaziergänge machen, die Pferde besuchen, oder auf dem Hof oder den Weiden rumrennen.
Eigentlich dürfen wir hier fast Alles und deshalb sind wir auch besonders lieb zu Frauchen.
avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Re: Gruß von Connor

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:03

Update von Connors Frauchen:

Hallo Frau Gutmann,
anbei einige Fotos zur freien Verwendung. Ich bin absolut glücklich mit
meinen beiden Gordons. Connor ist ein so toller Hund, ein wenig der "Herr
Graf" der noch immer gern mit Bällen spielt und es einfach im "Pfotendrehen"
schafft, mich dazu zu bringen, ihm seine Wünsche zu erfüllen. Ich hoffe, dass ich ihm sein Wohlbefinden noch lange erhalten kann.

Viele Grüße von der Aller
Und weiterhin viel Erfolg für Ihren Einsatz

Sigrid S.











avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 45
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten