Kangals im TH Osnabrück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kangals im TH Osnabrück

Beitrag  Liane am Fr 27 Jun 2014, 12:47

Vielleicht findet sich jemand für die wundervollen Hunde:

http://www.tierschutz-osnabrueck.de/index.php/vermittlung/hunde/266-pamuk

Es sind wohl noch 2 Kangals (oder Mixe) dort.


_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Kangals im TH Osnabrück

Beitrag  Sonnenhund am Fr 27 Jun 2014, 13:00

Bei uns im Tierheim sind noch 7 Hunde Sad, aus einer Beschlagnahmung eines dubiosen Züchters, dem endlich das Handwerk gelegt wurde:

http://tierheim-guetersloh.de/hunde_charaktere.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=3643&tx_ttnews[backPid]=29
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Kangals im TH Osnabrück

Beitrag  Liane am Fr 27 Jun 2014, 13:04

 motzi Hoffentlich finden die alle ein Zuhause  pale 

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Kangals im TH Osnabrück

Beitrag  Kenny-Sabine am Fr 27 Jun 2014, 17:00

In Berlin sitzen auch 5 hinter Gittern, zumindest sind 5 auf der HP, aber es sind bestimmt nicht alle Hunde eingestellt...  pale 
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Kangals im TH Osnabrück

Beitrag  Silke am Fr 27 Jun 2014, 22:09

in Kempten sitzt auch ein reinrassiger Kangal und das schon recht lang und ich fürchte, das wird auch so bleiben.
Er muß schon sehr "speziell" sein.......meine TÄ traut sich nicht in seinen Zwinger....

Aber es gibt auch immer wieder kleine Wunder, vor paar Jahren hatten sie ein Kangal-Päärchen und die haben zusammen ein Traumzuhause gefunden  smile 
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 53
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Kangals im TH Osnabrück

Beitrag  Cathexeelfe am So 29 Jun 2014, 12:04

Der Tierheimleiter aus dem TH Köln-Dellbrück ist einer, dem die Kangals sehr am Herzen liegen .... winken 
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten