Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  Liane am Mo 30 Jun 2014, 13:30


Die Pfote sieht nicht gut aus.

http://vimeo.com/99524395

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  Anika am Mo 30 Jun 2014, 15:14

Was für ein armer, hübscher Junge...  weinen 
Das ist so einer, den ich direkt in den Arm nehmen und päppeln möchte  verliebt traurig 
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  Bootsmann am Mo 30 Jun 2014, 15:42

Ist das ein tolles Kerlchen  verliebt verliebt 
Die Pfote sieht echt übel aus. Ich hoffe sie muß nicht amputiert werden  Engel Engel 
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  friese57 am Mo 30 Jun 2014, 16:09

Liane schrieb:
Die Pfote sieht nicht gut aus.

http://vimeo.com/99524395
Ich hatte bei FB geschrieben, dass ich SOS gerne meine Patchworkdecke zur Verlosung anbieten würde, so dass Geld für ihn zusammen käme.
Wie bei Jerry, Los 5 Euro bzw. jeder, der sowieso spendet, bekommt automatisch ein Los. SOS zieht dann irgendwann und ich verschicke die Decke.
Liane, Du kennst die doch ein wenig, meinst Du, sie hätten Zeit, um das organisatorisch auf die Beine zu stellen?  winken 
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 60
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  Novalis2 am Mo 30 Jun 2014, 17:11

pale OMG...
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Re: Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  caro am Mo 28 Jul 2014, 22:02

Bolero wird nun über die Hundepfoten vermittelt:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=474378.html

Nachdem der Schlangenbiß behandelt wurde und die Entzündung verheilt ist, wurde bei Bolero Krebs diagnostiziert. Sein Bein mußte amputiert werden  weinen  weinen 

Paten sind sehr willkommen!
avatar
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 37
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  Bootsmann am Di 29 Jul 2014, 14:58

Och ne, der arme Kerl. Erst der Schlangenbiss und nun musste das Bein doch ab. Gute Besserung für den süssen  Engel Engel 
avatar
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 49
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Re: Bolero - SOS Setter 7 Jahre, wurde von einer Schlange gebissen

Beitrag  Leli am Di 29 Jul 2014, 16:12

Ist der toll.
Ich glaube der wird auch mit drei beinchen gut durch Leben rennen können wenn er erstmal soweit ist.
Ich wünsche dem kleinen Kämpfer alles alles gute und drücke die Daumen verliebt verliebt verliebt 
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten