Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund am Di 08 Jul 2014, 11:15

Benji verliert leider unverschuldet sein Zuhause, da sein Frauchen auf unbestimmte Zeit krankheitsbedingt ausfällt.
Händerringend wird ein neues Zuhause oder gerne auch vorherst eine Pflegestelle gesucht.
Benji ist ein sehr lieber und äußerst menschenbezogener Hund, weshalb er auch leider große Probleme damit hat alleine zu bleiben (mit einen Zweithund soll dies besser klappen). Er liebt seine Menschen über alles und ist gerne überall dabei. Auch Kinder und Hunde zählen zu seinen großen Freunden, er kennt Katzen und fährt gerne Auto. Ist da ein absoluter Schatz, fröhlich und so menschenbezogen. Benji ist 4 Jahre alt, ca.42 cm groß und ist kastriert.
Er befindet sich derzeit im Raum Mannheim.


www.sonnenhunde.org

(oder pn an mich)










Zuletzt von Sonnenhund am So 26 Okt 2014, 15:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund am Di 08 Jul 2014, 11:28

avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Cathexeelfe am Di 08 Jul 2014, 11:49

Oh... diese Augen verliebt ... ich kann leider nicht, bin mit der Pflege der Oldies derzeit gut ausgelastet. Ich drück die Daumen, dass sich schnell was findet!
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Gisela am Sa 19 Jul 2014, 10:02

schubs...hat sich für Ihn etwas getan???

Gisela  winken 
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund am Sa 09 Aug 2014, 23:39

Nichts... hier brennt es langsam... Nochmal durch den Verteiler und FB gejadt. :-(
Die Notbetreuung kann nicht mehr lang und eine PS wird noch gesucht - als Zweithund.
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Mini-Rudel am So 10 Aug 2014, 10:21

Zu blöd, dass er Probleme hat, allein zu bleiben.
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund am So 10 Aug 2014, 13:25

Mit anderen Hunden soll es angeblich kein Problem sein (gut, aber eine Garantie können wir auch nicht geben).
Aber lt.Mallorca und Sylvia, die ihn am Haus hatte, war es im Rudel bei ihr ebenfalls kein Problem...
So der Stand der Dinge.
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  DreiPointer am So 10 Aug 2014, 21:53

Ach je, nach dem hatte ich mich doch vor über einem Jahr erkundigt...
Ich drück fest die Daumen!
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund am Sa 16 Aug 2014, 12:31

Tja manchmal soll es so kommen, wie es kommt :)

Notpflegestelle gefunden. Dort konnte er bereits am ersten Tag schon etwas alleine bleiben, mit Zweithund.
Er blühte richtig auf und war NUR lieb mit Katzen, Kaninchen, Hunden...
Die Nachbarn u.deren noch drei andere Hunde waren so begeistert, gestern mussten sie dann kurz aufpassen, weil die PS weg musste und es gewitterte. Da hatte der Bub Angst...
Sie wollten ihn gar nicht mehr weg lassen und Montag zieht er um, ins neue Zuhause. Nur ein Haus weiter ;)  Freude
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Oro-Nase am Sa 16 Aug 2014, 12:59

Gänsehaut pur!  Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude 
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  DreiPointer am Sa 16 Aug 2014, 13:54

Schön! Auf dass es nun für immer ist.
avatar
DreiPointer
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 18.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  theo am So 17 Aug 2014, 08:46

Was für ein Happyend  Freude Freude

theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Leli am So 17 Aug 2014, 13:28

Puhhhhhhh gitt sei dank, den hätte ich aber auch sofort genommen  verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt 
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Gisela am So 17 Aug 2014, 15:34

Freude Freude Freude  ich freu mich sehr für den Buben ( war auch schon am überlegen!! whistle )

Gisela winken 
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund am Do 21 Aug 2014, 23:21

Tja.. keine gute Zeit im Moment. Hier stellt sich der Mann quer.. bzw. Zweifel...
Reservierung erstmal raus... Sad
Dabei bin ich mir sicher, hat Benji sich das selbest ausgesucht...

Nun ja.. er sucht wieder. Zeigt sich, bis auf sein Kugelgewicht  grins  völlig unkompliziert...




avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Gisela am Fr 22 Aug 2014, 20:31

..sorry viell. steh ich auf der Leitung ...was meinst Du damit: "dabei bin ich mir sicher , hat Benji sich das selbst ausgesucht" ? wollte er nicht mit oder hat er sich es irgendwie verscherzt?

und Kugelgewicht ? ist er zu rund geworden oder klaut er alles Fressbare??

er so putzig,- ich wünsch ihm viel Glück!


Gisela  whistle 
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund am Fr 22 Aug 2014, 20:40

Nee, er fand die Nachbarshunde klasse und ich glaub er wäre da sehr gern eingezogen. Aber der Mann des Hauses macht nicht mit... Sie haben ja schon drei meine ich.
Ja, er wurde von seinem letzten Frauchen dick gefüttert. Aber ist schon auf Diät ;-))


Hier ist sein aktueller Vermittlungstext:
[size=16]Benji benimmt sich wie ein wahrer Sonnenhund! Er ist fröhlich und vergnügt und liebt alle Hunde.
Er ist ca.4 Jahre alt, 43 cm groß und kastriert. Absolut super verträglich. Er liebt es zu buddeln und ausführlich Gassi zu gehen. Der kleine Benji ist wirklich unkompliziert und in allen Situationen ne coole Socke. Er ist jetzt  in Glashütten, kann dort besucht werden, und sucht sein Zuhause. Eine Couchpatoe ist er nicht, aber er ist auch kein Hund der rund um die Uhr beschäftigt werden muss. In seinem letzten Zuhause war das allein bleiben ein großes Thema. Seitdem Benji nun aber nicht mehr allein, sondern mit anderen Hunden zusammen lebt, ist alles gar nicht mehr so schlimm :). Er sucht also einen oder mehrere Hundekumpel, wo er nicht so arg lang alleine bleiben müsste. Benji ist ein Clown, versteht sich mit allem und jeden - Hunden, Katzen, Kleintieren. Er läuft prima an der Leine und wäre nach einer Eingewöhnungszeit auch ableinbar. Sooo ein Schatz :)
Wo ist das Traumzuhause für diesen Traumhund :)?

Video:
http://youtu.be/FHC2JBMZSAg


Kontakt:
Sandra Reker
sanre87@aol.com
www.sonnenhunde.org
[/size]
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Gisela am Sa 23 Aug 2014, 13:25

Ach so!  grins   das tut mir echt leid für den Knaben!!

aber wenn er jetzt in Glashütten ist, ist er ja wohl schon in eine PS umgezogen?

Ich drücke Ihm alles Pfoten, so über den Teppich schrubbeln mögen meine Beiden auch so gerne!!  verliebt 

Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund am So 21 Sep 2014, 22:37

Er ist reserviert :)

avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Liane am Mo 22 Sep 2014, 09:00

Die Küche läßt mich vor Neid erblassen.................

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Julie am Mo 22 Sep 2014, 11:58

Das hab ich auch eben gedacht biglaugh

Freut mich für den büb Freude
avatar
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 45
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  kayatilda am Mo 22 Sep 2014, 13:10

jo - wat fürn kochpalast grins

kayatilda
Flitzeflohflüsterer

Anmeldedatum : 09.12.10
Ort : aumühle wildeshausen

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Gisela am Mo 22 Sep 2014, 14:24

kayatilda schrieb:jo - wat fürn kochpalast grins

ich freu mich für den Buben  und hoffe es klappt !!! Daumendrück!!!

..ja und die Küche ist ja echt ein Traum!!!!! gehört aber leider nicht hier rein... biglaugh

Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Maja am Mo 22 Sep 2014, 16:23

ja coole küche und natürlich auch cool für den süßen!
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Verliert unverschuldet sein Zuhause. - vermittelt

Beitrag  Sonnenhund am Mo 20 Okt 2014, 20:15

Er ist vermittelt!
avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten