Lazaros

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lazaros

Beitrag  Cathexeelfe am So 13 Jul - 18:18

Er braucht ein besonderes Zuhause,
eins, das ihn so annimmt, wie er ist: der Körper erwachsen, im Kopf ein Welpe. Und das wird er wohl auch immer bleiben. Lest selbst, warum:

http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/rueden/3622-lazaros-sein-herrchen-zerschlug-ihn-und-seine-welt-in-scherben
avatar
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Lazaros

Beitrag  Stefanie am So 13 Jul - 19:52

klingt wie bei unserem Leon...  weinen weinen 
Bei dem war es vermutlich ja auch so, dass er massiv Schläge auf den Kopf bekommen hat und als "Erinnerung" quasi ein Überbein geblieben ist....
avatar
Stefanie
Mexx-Hex

Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 47
Ort : Porta Westfalica

Nach oben Nach unten

Re: Lazaros

Beitrag  Miss Elli am So 13 Jul - 20:09

weinen ... was für eine scheußliche Geschichte ... Melina kommt auch von einem Jäger bei Thessaloniki... mag gar nicht daran denken, was ihr noch hätte passieren können... Ich hoffe, der Bub bekommt ein liebevolles Zuhause  Engel 
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Lazaros

Beitrag  Novalis2 am Mo 14 Jul - 10:07

weinen weinen weinen 
Hier kann ich nur weinen, mehr bleibt mir nicht...
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten