Post von * Sony, jetzt Jonny *

Nach unten

Post von * Sony, jetzt Jonny *

Beitrag  morgana72 am So 17 Okt 2010, 10:09

Hallo Hundepfoten in Not,

Auch Sony hat im 1. Quartal 2009 sein neues Zuhause gefunden.
Von Spanien über das Schwabenland (dort wurde er bei der liebevollen Pflegestelle in Jonny umgetauft) kam er am 06.02.09 zu uns in die Pfalz
... und hat sich schnell prächtig hier eingelebt.
Er ist ein wahrer Goldknopf, den wir nicht mehr missen wollen!!!
Hundeschule findet er spitze, dort bekommt er wöchentlich großes Lob von der Trainerin, denn er lernt schnell und freudig.
Spiel und Spaß zuhause und beim Gassi gehen hat er vor allem mit Fährten- und Suchspielen, denn als ehemaliger Tierheim-Spanier sind "wir" sehr verfressen.
Für Ruhe- und Schmusestunden hat Jonny recht schnell das Sofa für sich entdeckt, so dass auch für ihn das Schlagwort "Sofa gefunden" perfekt passt.

Ganz liebe Grüße aus Jockgrim

Belinda, Matthias,
Ronja und Annabelle (die Katzen)
und natürlich Jonny



avatar
morgana72
Ra-Ste's Mom

Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 46
Ort : LK Wesermarsch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten