Bruno in NRW

Nach unten

Bruno in NRW

Beitrag  Sonnenhund am Mo 20 Okt 2014, 20:31

BRUNO


Rasse, Farbe: Deutsch Kurzhaar, schwarzschimmel
Geschlecht: männlich
Alter: am 28. Juli 2011 geboren
Herkunft/Abgabegrund: beim ersten Mal aus Zeitmangel, beim zweiten Mal aus Überforderung
In der Vermittlung seit: 28. August 2014 (zum zweiten Mal)
Wesenszüge: rassetypisch menschenbezogen, lernwillig, freundlich, sportlich
Verträglichkeit: mit Artgenossen: mit Hündinnen okay, mit Rüden nicht; mit anderen Tieren: nein, er zeigt Jagdtrieb; mit Kindern: jeden Alters
Liebenswertes: sein freundliches Wesen und sein Arbeitswille
Angewohnheiten: will seinem Menschen gefallen
Gesundheitszustand: gut
Wunschzuhause: bei motivierter, sportlicher Familie, die sich der Aufgabe Jagdhund bewusst ist und bereit ist, mit ihm zu arbeiten und ihm noch viel beizubringen


Kontakt:

      oder PN an mich :)


-------------------------------------------------------


Video:
http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/tieresucheneinzuhause/sendungen/wirsucheneinzuhausebruno116.html


avatar
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten