Diana-Mini-Setter?-Mix im Tierheim Berga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diana-Mini-Setter?-Mix im Tierheim Berga

Beitrag  AnjaG am Fr 24 Okt 2014, 12:39

Schaut mal, wir haben eine neue supersüsse Hündin im Tierheim (welche Rasse mag das sein?)




Hier der Vermittlungstext:

Diana ist die Prinzessin des Tierheims; unendlich süss, verspielt und zeigt sich zu jeder Zeit absolut sympathisch.
Als Diana gefunden wurde, war ihr Licht in den Augen erloschen. Sie war abgemagert, stumpfes Fell, schmutzig und hatte zu allem eine Ohren- sowie eine Bindehautentzündung. Doch das Licht in Diana's Augen ist zurück gekehrt. Wochenlang wurde sie gepflegt und gehegt. Mittlerweile ist sie eine glückliche, aufgestellte Hündin, die alle um den Finger wickelt.

Diana versteht sich gut mit Kindern, Frauen und Männern. Sie möchte aber genug beschäftigt werden und sollte daher eher in eine aktive Familie. Ansonsten passt sie in jede liebevolle Familie.

Diana wird gechippt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet abgegeben.

Alter ca. 4 Jahre, 48cm







mehr infos und Fotos: http://www.tierschutzinitiative-berga.de/tier.php?id=948

oder bei Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.959272870768741.1073741978.128316820531021&type=1

Anfragen gerne über mich: a.giesen@tierschutzinitiative-berga.de
avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Diana-Mini-Setter?-Mix im Tierheim Berga

Beitrag  Liane am Fr 24 Okt 2014, 13:19

Seid ihr sicher, dass sie schon 4 ist? Ich glaube, die ist blutjung! verliebt

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Diana-Mini-Setter?-Mix im Tierheim Berga

Beitrag  Miss Elli am Sa 25 Okt 2014, 02:07

Ooooh verliebt Ja, sie sieht aus wie ein halbes Baby verliebt
avatar
Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Diana-Mini-Setter?-Mix im Tierheim Berga

Beitrag  Liane am Sa 25 Okt 2014, 09:42

Sie hat den gleichen Blick drauf wie meine Flocke....... pale

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Diana-Mini-Setter?-Mix im Tierheim Berga

Beitrag  Novalis2 am Sa 25 Okt 2014, 11:11

Sooooo klein und sooooo niedlich... verliebt verliebt verliebt
avatar
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

http://www.novalisdeux.de

Nach oben Nach unten

Re: Diana-Mini-Setter?-Mix im Tierheim Berga

Beitrag  Mobi-Dogs am Sa 25 Okt 2014, 11:30

Sie wäre sicher eine Bereicherung und ein toller Spielkamerad für ........................ whistle grins winken
Und so winzige 48cm brauchen auch gaaar nicht so viel Platz grins
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Diana-Mini-Setter?-Mix im Tierheim Berga

Beitrag  Liane am Sa 25 Okt 2014, 13:53

bigeek  Um Gottes Willen! Ich müsste mich vermutlich begraben und von meinen Freunden trennen. biglaugh
Aber ja, sie sieht ein wenig aus wie meine Flocke nur mit braunen Pünktchen... Levi wäre begeistert.  grins



_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Diana-Mini-Setter?-Mix im Tierheim Berga

Beitrag  Mobi-Dogs am Sa 25 Okt 2014, 17:16

Tja, dann wird der arme Hennes wohl weiterhin als Spielkamerad für Levi herhalten müssen grins
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Diana-Mini-Setter?-Mix im Tierheim Berga

Beitrag  Leli am So 26 Okt 2014, 11:53

Ich kann mir gut vorstellen das Liane bei zwei so durchgeknallten Hummeln gleich ausziehen darf. Denn sonst sitzt sie irgendwann sowieso bei Marion unten im WOhnzimmer und die 4 Beiner nehmen ihr die Bude auseinander biglaugh biglaugh biglaugh

Aber..... nein ich knicke es mir grins
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 32
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten