Goldie, ein wunderbarer Gefährte

Nach unten

Goldie, ein wunderbarer Gefährte Empty Goldie, ein wunderbarer Gefährte

Beitrag  Gast am Do 30 Okt 2014, 18:04

Hallo lieber Tagebuchleser,

endlich dürfen wir wieder einen Schützling bei uns beherbergen.
Einen Buben, unser erster Bube. Er hat alle Vorurteile was Rüden angeht mit einem Wisch entkräftet.
Kein markieren, kein Machoverhalten, und ein Gentleman in jeder Hinsicht.

Goldie, ein wunderbarer Gefährte 19974833bg

Er hat ein ganz zartes Wesen, und ist ein ganz bescheidener Typ, was nicht bedeutet das er anspruchslos wäre.
Er geht wunderbar an der Leine und gibt sein Bestes.

Goldie, ein wunderbarer Gefährte 19974878jw

Er hat eine Schulterhöhe von 30 cm und ein wunderbar weiches Fell.
Mit anderen Hunden ist er verträglich, wobei er noch leichte Unsicherheiten zeigt.
Mit meinen Hundedamen hat er einen gelassenen Umgang, da kommt aber bestimmt noch mehr, was das Spielen angeht.

Goldie, ein wunderbarer Gefährte 19974943og

Die Rute kann er noch etwas höher tragen.
Goldie bei uns Poldi genannt, ist stubenrein, kastriert,  unkompliziert und einfach nur lieb.

Abtrocknen und bürsten überhaupt kein Problem.

So, lieber Tagebuchleser, melden uns bald wieder. mit den News vom kleinen Poldi.

Goldie, ein wunderbarer Gefährte 19974994fe

Wieder News von Poldi!

dem kleinen Poldi geht es prächtig. Er freut sich des Lebens und  taut immer mehr auf. Seine Liebe zu Menschen ist ungebrochen.

Goldie, ein wunderbarer Gefährte 19993403wu

Er bleibt nachts mit den anderen Hunden im Erdgeschoss, bellt und jammert nicht wenn man geht, und schläft  die ganze Nacht friedlich durch. Seine Stubenreinheit ist perfekt, er macht nichts kaputt, und man kann Schuhe und Gegenstände auf dem Boden stehen lassen.

Goldie, ein wunderbarer Gefährte 19993466db

Spielen und Sausen im Garten mit seinem Menschen bereitet ihm große Freude.
Pansen hat er heute auch schon geknabbert. Und das war lecker! Freude

Goldie, ein wunderbarer Gefährte 19993531qz

Poldi kurz vor Durchstarten!!!!

Geeignet wäre er auch als berufstätiger Hund, der Herrchen oder Frauchen an die Arbeit begleitet. Ältere Kinder wären möglich, auch ein vorhandener Hund, wobei er  Hunde ignoriert.
Ansonsten ist er ein Traum. vollkommen unkompliziert und lieb. Mit Umweltreizen geht er gut um. Läuft z.B gelassen an der Hauptstraße mit durchhängender Leine, bis wir im Grünen sind. Poldi mag Spaziergänge, aber wenn wir mal nicht so weit  gehen, ist er auch zufrieden und trottet mituns wieder heim.
Kämmen und Fusseln mit der Schere ab- und rausschneiden für Poldi gar kein Problem. Er bleibt einfach stehen und lässt alles mit sich machen.
So liebe Poldi Fans meldet Euch wenn Ihr glaubt, und wisst das er zu Euch passt. Er freut sich über jeden Besuch.
Liebe Grüße        die Pflegefamilie


Zuletzt von Pfotencheck am Sa 01 Nov 2014, 16:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldie, ein wunderbarer Gefährte Empty Re: Goldie, ein wunderbarer Gefährte

Beitrag  Maja am Do 30 Okt 2014, 22:46

Wie schön, das ist ja ein herzallerliebstes Kerlchen
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 42
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten