Hunde aus einem Kühlcontainer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hunde aus einem Kühlcontainer

Beitrag  marry am Mo 10 Nov 2014, 06:49

in Süditalien befreit bigeek bigeek

Einfach nur schrecklich, Corinna braucht dringend Hilfe

Hallo liebe Freunde,


diese 4 Jagdhunde wurden von Tierschutzen in Neaples aus einem Kuhlschrank auf dem Land befreit und durfen demnachst zu uns kommen und dafuer brauchen wir Unterstutzung in der Art von Geld-spenden, Pflegestellen und Vermittlungen.

Alleine schaffen wir es nicht.
Nach so einer Misshandlung wollten wir vermeiden dass diese in einem Canile von Suditalien landen und so haben wir schon zugesagt!
So bald die Burokratie erledigt ist dann duerfen sie nach Mailand fahren und werden hier reisefertig gemacht.

Es handelt sich um:
Morena: 2 jahrige DK weib
Mayla: 2 jahrige ES weib
Emily: 2 jahrige ES weib
Thor: 2 jahrige ES rude.

danke wie immer im vorraus

lg Corinna

ich wünsche mir, jemand kann ihr helfen, wie immer , haben auch diese Hunde schreckliches hinter sich. Fotos kann ich zur Verfügung stellen.....



avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Hunde aus einem Kühlcontainer

Beitrag  Gast am Mo 10 Nov 2014, 07:21

Geld ist unterwegs winken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hunde aus einem Kühlcontainer

Beitrag  marry am Mo 10 Nov 2014, 08:30

Marianne schrieb:Geld ist unterwegs winken

du bist ein Schatz knuddel
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten