Labrador zu verschenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Labrador zu verschenken

Beitrag  Liane am Fr 21 Nov 2014, 11:05


_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Labrador zu verschenken

Beitrag  Mobi-Dogs am Fr 21 Nov 2014, 11:08

Im Garten groß geworden und kennt kein Leben im Haus Teufel1
Und das zweite Bild sieht noch nichtmal nach Garten, sondern nach purem Betonbereich aus Teufel1
Hoffentlich kommt er in gute Hände!
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Labrador zu verschenken

Beitrag  rettersetter am Fr 21 Nov 2014, 11:48

Hoffentlich verbessert er sich. Warum schaffen sich solche Leute nen Hund an.
avatar
rettersetter
Kamikazemoni

Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Labrador zu verschenken

Beitrag  AnjaG am Fr 21 Nov 2014, 12:01

rettersetter schrieb:Hoffentlich verbessert er sich. Warum schaffen sich solche Leute nen Hund an.

weil sie gerade mal Lust drauf hatten, weil die Kinder unbedingt einen Hund wollten, weil sie nicht nachdenken, weil sie sich nicht informieren, weil es zu viele unverantwortliche "Züchter" gibt, die an Hinz und Kunz verkaufen,  ohne zu schauen, was aus ihren Hunden wird.... undundund, es ist zum Heulen

motzi


Frage mich seit Jahren, wie  man es schaffen könnte, hier für mehr Kontrolle zu sorgen? Leider scheitert es an zu laschen Gesetzen, an zu wenig Geld der Gemeinden, am fehlenden Personal, an zu wenig Interesse am Thema etc.
avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Labrador zu verschenken

Beitrag  Anika am Fr 21 Nov 2014, 14:31

Oh Gott, ich möchte kotz1
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Labrador zu verschenken

Beitrag  eva58 am Fr 21 Nov 2014, 19:09

Ach nee, ein blonder Labbi...Balto würde ihn vermutlich lieben und mit ihm gemeinsam meine Einrichtung schreddern zwinker ...aber noch so einen Riesen kann ich hier nicht halten.

Hoffentlich kommt er gut unter, ich kann mir vorstellen, bei einem zu verschenkenden Hund melden sich reichlich schräge Typen und ob die Leute so genau hinschauen ? Vermutlich sind sie froh, wenn er weg ist motzi

Armer Hund weinen
avatar
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 58
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten