Hospizplatz für kleine Maus gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hospizplatz für kleine Maus gesucht

Beitrag  friese57 am Sa 22 Nov 2014, 16:59

HOSPITZPLATZ FÜR HUND GESUCHT

DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE WEITRÄUMIG VERTEILEN

Antwort an: Röhrner Martina <RoehrnerMartina@online.de> !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir (Tierhilfe Weyarn) haben hier einen ganz dringenden Notfall. Destina ist eine kleine Jagd-Terrier Hündin, die in Deutschland eigentlich schon einen Endplatz hatte.
Bei dem allgemeinen Check nach der Ankunft in Deutschland stellte sich heraus, das sie einen sehr schnell wachsenden, bösartigen und leider inoperablen Tumor hat. Leider sind auch die Lymphknoten schon stark vergrößert. Jetzt ist die Familie die sie adoptieren wollte abgesprungen, da Destina nur noch 3-4 Monate zu leben hat. Da auf der Stelle wo sie jetzt ist Katzen leben und sie Katzen zum fressen gern hat suchen wir dringendst einen Hospizplatz ohne Katzen, sonst hätte ich sie auch zu mir genommen oder sie hätte bei der Tierhilfe bleiben können. Naja eben die Nadel im Heuhaufen.

Sie ist so eine süsse Kuschelmaus so dankbar und lieb. Und unser Wunsch wäre es dass sie eben diesen Platz findet wo sie in ihrer, ihr noch verbleibenden Zeit “Prinzessin” sein kann, bzw. eben nicht so oft weggesperrt werden muss.

Vielleicht hast du eine Idee oder sie könnte bei dir bleiben oder du kannst sie mal durch deinen Verteiler jagen. Das wäre ganz toll!

Liebe Grüße Martina


avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 60
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Hospizplatz für kleine Maus gesucht

Beitrag  Anika am Sa 22 Nov 2014, 17:06

Oh Mann, so ein süßes kleines Mäuschen... Ich hoffe so sehr, dass sie noch ein Plätzchen findet, wo sie ihre letzten Monate in Liebe verbringen darf... weinen
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Hospizplatz für kleine Maus gesucht

Beitrag  Gisela am So 23 Nov 2014, 10:49

Puh pale
ich kann - da es eine Hündin ist- auch nur die Daumen drücken!!! Engel Engel Engel

übernimmt der Verein denn evtl anfallende Kosten für Sie?

Ich finde das schon wichtig zu wissen! denn viele wirklich gutherzige Menschen haben eben nicht das dicke Portemonnaie!!

Gisela winken

avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten