Opa Jorge

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Opa Jorge

Beitrag  Mini-Rudel am Fr 19 Dez 2014, 17:48

Engel2 Engel2 Engel2 Engel2 Engel2 Engel2 Engel2 Engel2 Engel2 Engel2 Engel2 Engel2
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Opa Jorge

Beitrag  Mobi-Dogs am Fr 19 Dez 2014, 18:11

Oh, mein Gott. Bitte, wenn irgend jemand etwas weiß, dann bitte unbedingt gleich bescheid geben, ja? Ich habe ihn mir gefühlte 5 Millionen mal angeschaut, jeden Tag denke ich an ihn und hasse es, dass ich ihn nicht zu mir nehmen kann.... weinen
Es wäre so wunderschön, wenn er es noch in eine schöne End- oder Pflegestelle schaffen würde.

Ich drücke mir alles platt, was ich auch nur annähernd drücken kann und habe glaube ich gerade einen Blutdruck von 7000.... seufz...
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 50
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Opa Jorge

Beitrag  Gisela am Fr 19 Dez 2014, 19:32

...ich meine Liane hat einen guten Draht zu Antje ....

ja, es wäre echt schön wenn wir noch von Ihm hören würden!

LG Gisela

und die Hier
http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/index.php?menuid=1&reporeid=108 dürfen wir auch nicht vergessen!!!
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Opa Jorge

Beitrag  friese57 am So 21 Dez 2014, 14:26

Ich hab auch an ihn gedacht und gestern mal an TIS geschrieben, hier ist die Antwort:

Guten Morgen......
Bin zwar nicht Antje aber ich kann ihnen mitteilen das Jorge vermittelt ist.
Liebe Grüße Katrin

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Ein Weihnachtsmärchen Engel
avatar
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 61
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Re: Opa Jorge

Beitrag  Mobi-Dogs am So 21 Dez 2014, 16:27

Oh, danke schön. Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr froh, das könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen. Schade, dass wir nicht wissen wo er ist. Ich hätte ihn sehr gerne mal besucht. Eigentlich ist er ja mein Jorgi verliebt
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 50
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Opa Jorge

Beitrag  Mini-Rudel am So 21 Dez 2014, 21:02

Freude Freude Freude
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Opa Jorge

Beitrag  Silke am Mi 28 Jan 2015, 15:05

der liebe Opa Jorge ist endlich in seinem Zuhause Engel Freude Engel Freude Engel
avatar
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54
Ort : 87490 Börwang

Nach oben Nach unten

Re: Opa Jorge

Beitrag  Mobi-Dogs am Mi 28 Jan 2015, 18:53

Silke schrieb:der liebe Opa Jorge ist endlich in seinem Zuhause Engel Freude Engel Freude Engel

Weißt Du mehr?????

Bitte, bitte, wenn Du irgend etwas weißt, kannst Du es posten?

Ich würde mich sowas von riesig freuen!!!!!!!
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 50
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Opa Jorge

Beitrag  Miss Elli am Mi 28 Jan 2015, 19:02

... und der Fito hat es endlich auch geschafft Freude !!!

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Opa Jorge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten