Metallsplitter im Hunde-Adventskalender von KiK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Metallsplitter im Hunde-Adventskalender von KiK

Beitrag  kayatilda am Fr 12 Dez 2014, 08:34

http://einfach-hunderbar.de/warenrueckruf-metallsplitter-im-hunde-adventskalender/

falls jemand sonen blödsinn gekauft haben sollte...

Nach dem Fund von Metallsplittern im Adventskalendern ruft Kik den Hundesnackadventskalender zurück. In Einzelfällen könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich in einigen der Hundekekse, die in Knochenform im Adventskalender verteilt wurden, Metallsplitter zu finden seien.

Der aktuell von 1,99 Euro auf 50 Cent reduzierte Kalender wurde deutschlandweit ausgeliefert sagte eine Sprecherin des Unternehmens. Auch in Österreich, Slowenien, Tschechien, Ungarn, der Slowakei, Polen und den Niederlanden konnte man den in China produzierten Adventskalender kaufen. Der Artikel stammt aus der Warengruppe/WGR617 und hat die Auftragsnummer 80652/00. Er kann in allen Verkaufsstellen zurückgegeben werden und der Kaufpreis wird erstattet.



kayatilda
Flitzeflohflüsterer

Anmeldedatum : 09.12.10
Ort : aumühle wildeshausen

Nach oben Nach unten

Re: Metallsplitter im Hunde-Adventskalender von KiK

Beitrag  Oro-Nase am Fr 12 Dez 2014, 08:36

bigeek Na bravo...
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Metallsplitter im Hunde-Adventskalender von KiK

Beitrag  Liane am Fr 12 Dez 2014, 08:49

Wie schrecklich! Hoffentlich wird kein Hund ernsthaft verletzt!

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Metallsplitter im Hunde-Adventskalender von KiK

Beitrag  Kenny-Sabine am Fr 12 Dez 2014, 11:38

Was ich schlimm an der Sache finde, daß es überall diesen blöden FB-Kommentare gibt, man wäre selbst Schuld, wenn man son Sch... kauft... motzi

Ich hoffe auch, daß kein Hund zu Schaden kam.
avatar
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Metallsplitter im Hunde-Adventskalender von KiK

Beitrag  Mobi-Dogs am Fr 12 Dez 2014, 18:21

bigeek bigeek bigeek
Ja, Hauptsache kein Hund nimmt Schaden!
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten