Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela am Mo 29 Dez 2014, 10:12

Li-Mai schrieb:
Gisela schrieb:

Ach Marga , ja ein Schneckerich auch für Dich ..aber ich weiss das es Dir nicht gut geht! knuddel

ja
auch mit dem "Bewachen" wäre das was für mich
ich drücke ganz feste die Daumen für ein passendes Plätzchen

Hach ja..soll ich Dich besuchen mit Ihm??? grins

@ all : Ihr könnt gerne Werbung für Ihn machen!!!
Sein Augenaufschlag und sein Kuschelbedürfnis ist umwerfend! Draußen braucht er allerdings noch etwas Erziehung ...bzw Er muss sich noch an deutsche Kommandos gewöhnen ...oder erstmal lernen.. whistle

avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  marry am Mo 29 Dez 2014, 10:37

Bist du bei FB Gisela ? Dort kann er gut verteilt werden, u.a. in spezielen Jagdhundevermittlungen winken
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela am Mo 29 Dez 2014, 13:46

Nö !
da bin ich nicht , meine Kinder zwar aber die stellen das nicht ein  > bekommen dann zu viele Nachrichten die sie nicht mögen/ brauchen/ wollen!

ich muss noch Bilder machen und warte noch auf Infos aus Frankreich zu Ihm , dann werde ich etwas zusammenfassen und habe schon bei Kramba.... angefragt , Sie werden ihn reinsetzen!

Viell. ist er darüber dann bei FB don´t know

..und werde auch die anderen bekannten Orgas noch anschreiben...!

Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  eva58 am Mo 29 Dez 2014, 13:53

Frau Belz hat eine Facebookseite

https://www.facebook.com/ingrid.belz.5

...da könnte er doch eingestellt werden... winken


Zuletzt von eva58 am Mo 29 Dez 2014, 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela am Mo 29 Dez 2014, 14:05

...Sie hat wohl im Augenblick kein I-net ! don´t know

Gisela winken
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  eva58 am Mo 29 Dez 2014, 19:49

Ups, hatte ich übersehen...aber das wird doch sicher nicht ewig dauern don´t know
avatar
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Leli am Mi 31 Dez 2014, 15:42

winken winken winken

Er ist online und darf bei Facebook oder anderweitig sehr gern geteilt werden


http://living4you.over-blog.de/2014/12/milou-lustiger-geselle-sucht-eigenes-sofa.html
avatar
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 33
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela am Do 01 Jan 2015, 10:17

knuddel
toll!!

Danke Dir!!

Gisela

heute soll die Sonne scheinen , ich hoffe wir schaffen ein paar schöne Bilder von Ihm!!

avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela am Do 08 Jan 2015, 13:38

Rikou / Milou ist jetzt bei verschiedenen Orgas Online!

Jagdhunde in Not , Krambambulli, Jägerhunde und natürlich bei Joshi2.Chance

Engel Engel Engel

Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela am Mo 19 Jan 2015, 14:04

.....leider hat sich eine wirklich nette Interessentin nicht mehr gemeldet... pale

Milou geht's sehr gut , er hat zugenommen, normale Leinenführung wenn alle an der Leine sind ist OK ( aber ausbaufähig whistle ) wenn Felix frei läuft UND Arielle an der Schlepp läuft,
ist er mein persönlicher"Personaltrainer" für die Arme....ja ich bekenne mich mittlerweile dazu das ich einfach eine absolute Niete bin im "Leinenführung" beibringen.....

irgendeine " Arbeit" unterwegs kann er nicht ausführen ....er ist nicht wirklich ansprechbar und reagiert auch auf Leckerlies nicht sonderlich ( Arielle sucht und apportiert ja gerne!)

ich muss noch einiges mit Ihm testen ...viell. eine Spur legen mit Leberwurstwasser wie Pia G. es mal in einem Seminar gezeigt hat !

Jedenfalls ist Er sehr auf Vögel/ Krähen fixiert....und beim Anblick von rennendem Reh und Hase ist er nicht zu halten ( sagen wir mal sehr schwer... pale )

wenn das Wetter so bleibt ( juchu Sonnenschein. grins ..)gibts auch noch ein paar Bilder!!


Gisela
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Hüpfehund am Mo 19 Jan 2015, 14:32

Ach weisst du - ich habe auch beschlossen, dass Leinenführigkeit total überbewertet wird! Zumindest solange sie mich nicht von den Füssen holen.....

Ich hab ja mal ein Seminar dazu gemacht. Und seitdem weiss ich 1., was wir den Hunden da eigentlich (ganz selbstverständlich) abverlangen und 2.. dass es echt die völlig unterschätzte Königsdisziplin ist!

Der Referent hat schallend gelacht als ich zum Abschluss ganz trocken meinte: Zeig mir doch einfach wie ich meinen Hunden das Ziehen beibringe - das ist einfacher! grins
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Miss Elli am Mo 19 Jan 2015, 18:52

Almut, danke für deine Worte grins

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Hüpfehund am Mo 19 Jan 2015, 19:55

Inken schrieb:Almut, danke für deine Worte grins

Immer wieder gerne! grins grins grins
avatar
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela am So 15 Feb 2015, 10:18

Oh ...hatte ich noch gar nicht gelesen....sehr weise , aber Leider holen mich die Drei zusammen schon von den Füßen... grins

ABER ...es läuft eine VK ...BITTE alle Pfoten drücken!!!!!! Engel Engel Engel

Gisela winken
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2015, 11:04

Oh, na klar, wir drücken!! Engel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Miss Elli am So 15 Feb 2015, 11:32

Kerstin schrieb:Oh, na klar, wir drücken!! Engel

nicken

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela am Mo 16 Feb 2015, 16:31

So,- in meiner übergroßen Güte ....wollte ich Milou in sein neues Zuhause bringen .....das wäre dann gleichzeitig die VK gewesen...

...ich habe ihn wieder mitgebracht !!!
...gut 260 km und 4 std 30 min umsonst ...oder besser gesagt um eine Erfahrung reicher....!kopfpatsch

Nun Gut! besser als das ich ihn in ein paar Tagen wieder abholen darf.... !

Es war den Leuten noch zu früh und Milou reagiert ja auf andere Hunde ...was ich aber deutlich gesagt habe!!! und er zieht an der Leine...Oh neee!

kann denn Jemend einen Flyer basteln,- wenn ich Fotos sende??? ich könnte Ihn beim TA aushängen....!

Grüße Gisela schäm

avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Liane am Mo 16 Feb 2015, 16:37

Manchmal muss man solche Wege machen. Umsonst war dieser sicher nicht, denn nun weißt du, auf was du beim nächsten Gespräch achten musst. grins

(und ein guter Tipp zum Schluss: bei 260 km lasse bitte JEDEN Bewerber vorher bei dir auflaufen. Die Zeit muss sein. Danach kannst du immer noch losfahren und ihn selbst hinbringen)

Die Bewerber, die bei mir den längsten Weg hatten, kamen aus Passau. Schlappe 660 km, einfach. happy

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 43
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  eva58 am Mo 16 Feb 2015, 17:04

Na das ist heftig...aber besser so als wenn sie ihn behalten hätten. De arme Kerl wäre da nicht glücklich geworden und schlimmstenfalls hätten sie ihn einfach weiter gereicht.
avatar
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela am Mo 16 Feb 2015, 18:20

...die Leute waren vorher -also letzten Sonntag- hier bei uns....! und wir waren hier auch ein Runde spazieren!
Aber mein Gefühl hat eigentlich gleich gesagt der ist nichts für Sie....sie wollten sich ja auch noch einen Anderen im TH bei Münster ansehen , der war Ihrem alten Hund aber ZU Ähnlich das ging gar nicht...

Naja ich ärgere Mich über mich selbst ....! und einfach weiterreichen geht nicht da steht ja schon eine Orga hinter ... mit Vertrag usw. aber das sie keine Vorkontrolle wollten war schon etwas eigenartig.... denken

Nunja es ist wie es ist! Felix ist not amused!

winken Gisela

avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Mini-Rudel am Mo 16 Feb 2015, 19:59

Die richtigen Leute kommen bestimmt noch. Trost
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  dieKerstin am Mo 16 Feb 2015, 20:23

Mini-Rudel schrieb:Die richtigen Leute kommen bestimmt noch. Trost


Ganz bestimmt ! winken
avatar
dieKerstin
Medaillenanwärter

Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  marry am Di 17 Feb 2015, 06:54

knuddel wie läuft es denn überhaupt? sehr stressig Suspect
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gisela am Di 17 Feb 2015, 08:18

Na Felix knurrt halt sobald er in seine Nähe kommt ...und Arielle ist eigentlich nur unterwegs gestresst weil Beide nicht ordentlich an der Leine laufen ...Sie kann sich dann bei den eigentlichen Pippi-Runden nicht lösen und benutzt dann den Garten .....dann frag' ich mich warum ich die Runde überhaupt mache.... scratch

und Milou ist halt ein Leinenpöbler und Zieher....das stresst! ich müsste mehr mit ihm alleine machen ...aber wo ist der 30 std Tag????

Gisela  winken
avatar
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  marry am Mi 18 Feb 2015, 09:51

ich verstehe dich total, so ist es mir mit Lucy ehrlich gestanden auch gegangen, zu wenig Zeit, allen gerecht zu werden. Die eigenen Hunde spinnen auch noch rum anbet anbet solange ich ADHS Hund Alan habe, kommt kein Pflegi mehr zu mir weinen weinen weinen
avatar
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Re: Milou : Griffon-Korthals oder Dt.-Drahthaar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten