Grüsse von Piga

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Di 06 Jan 2015, 21:47

Piga schickt Euch herzliche winterliche Grüsse und viele gute Wünsche für das Neue Jahr















avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Liane am Di 06 Jan 2015, 21:49

verliebt anbet anbet anbet Es ist so schön, dass sie bei dir bleiben durfte.

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mobi-Dogs am Mi 07 Jan 2015, 06:24

AnjaG schrieb:Piga schickt Euch herzliche winterliche Grüsse und viele gute Wünsche für das Neue Jahr




Anja, das wünschen wir 6 Dir auch winken

Und bei dem Bild war ich heilfroh, dass wenigstens Pigas Kopf heraushing, sonst hätte ich sie unter der gemütlichen Decke in dem Kuschelbett gar nicht entdeckt. Die Farben sind sich da recht ähnlich grins

Schade, dass Ihr jetzt so weit weg von uns wohnt! Hast Du nicht zufällig auch Lust am 12. April zur Taunuswanderung hier mit den Forianern mitzukommen?
Ich würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen und Ihr könntet viele weitere nette Leute und Hunde kennen lernen und nebenbei noch einen schönen Spaziergang machen winken
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Maja am Mi 07 Jan 2015, 20:05

Dir auch alles Gute!
Sie ist einfach so entzückend und hat sooooo Glück gehabt, und ohne Leine - toll!
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Oro-Nase am Mi 07 Jan 2015, 20:14

Piga ist so wunderschön! verliebt
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mini-Rudel am So 11 Jan 2015, 16:19

Vielen Dank! Euch auch alles Gute für das neue Jahr. Piga ist ja so eine Süße! verliebt verliebt verliebt
avatar
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Fr 30 Jan 2015, 11:45

Mobi-Dogs schrieb:Hast Du nicht zufällig auch Lust am 12. April zur Taunuswanderung hier mit den Forianern mitzukommen?

Klar hätte ich Lust, aber eine Strecke dauert schon über 3 Stunden, das ist leider zu weit   don´t know

Dafür schicke ich Euch Fotos von unserer heutigen Wanderung - Piga&Andy liiieben den Schnee  verliebt









avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Liane am Fr 30 Jan 2015, 11:49

Wow, das erste Bild ist ein Postkarten-Foto!

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  rose am Fr 30 Jan 2015, 12:42

Den Rettungsretriever auf dem Letzten finde ich auch klasse. Fehlt nur noch das Weinbrandfässchen. biglaugh

Gruß, Marion
avatar
rose
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Anika am Fr 30 Jan 2015, 12:55

Ooooohh, toll!!!
Ich bin schon wieder neidisch ohnmacht
avatar
Anika
Schokotonen-Bedienstete

Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Oro-Nase am Fr 30 Jan 2015, 14:24

Klasse Fotos! Die haben Spaß! verliebt
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Mobi-Dogs am Fr 30 Jan 2015, 18:36

Oh, schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Aber da Piga ja nach meinen letzten Infos noch nicht gerne Auto fährt, wäre die lange Fahrt wirklich eine Zumutung.

Aber die Bilder sind schon mal ein Trost (je mehr Bilder, um so weniger unglücklich bin ich... whistle whistle grins )

Ihr habt so irre viel Schnee, da verschwinden die Hunde bald drunter ... Aber schön sieht es allemal aus und es ist toll zu sehen wieviel Freude sie haben!!!

Cara und Rudi lassen Dich übrigens schön grüßen winken
avatar
Mobi-Dogs
Frau Wurst

Anmeldedatum : 14.06.13
Alter : 49
Ort : Friedrichsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Maja am Fr 30 Jan 2015, 19:53

Sie ist und bleibt verliebt
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Mo 02 Feb 2015, 13:19

Piga begegnet einem gigantischen Leonberger und ist nach dem ersten Schreck bigeek dann doch sehr begeistert von dem tollen Kerl Küsschen

(beim Wettrennen hängt sie ihn allerdings ab.....)

avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Lilou am Mo 02 Feb 2015, 13:27

Na, das nenne ich ja mal ordentlich Schnee....
eine süße Maus... verliebt verliebt und es sieht nach viel Spaß aus...
winken
avatar
Lilou
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 25
Ort : Achim bei Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Mo 02 Feb 2015, 13:30

rose schrieb:Den Rettungsretriever auf dem Letzten finde ich auch klasse. Fehlt nur noch das Weinbrandfässchen. biglaugh

Gruß, Marion

da es bei uns einfach nicht aufhört, zu schneien  Hilfe  versinkt mittlerweile sogar der Rettungsretriever samt Fässchen im Schnee und könnte wohl selbst eine Stärkung brauchen.....

ist aber eine sehr gute Idee, wobei mir ein Espresso im Fass lieber wäre zwinker


avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Liane am Mo 02 Feb 2015, 13:34

Gut ist, die Setterzwerge kommen bei diesen Schneehöhen nicht mehr vom Weg ab. biglaugh

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Mo 02 Feb 2015, 13:40

Liane schrieb:Gut ist, die Setterzwerge kommen bei diesen Schneehöhen nicht mehr vom Weg ab. biglaugh

STIMMT!!!!!

grins grins grins
avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Di 03 Feb 2015, 14:17

Sorry, wenn ich Euch mit den Schneefotos überschwemme, aber es macht so eine Freude, die ausgelassenen Hunden darin zu erleben - sie sind alle völlig aus dem Häuschen vor Wonne






avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Liane am Di 03 Feb 2015, 14:18

Die beiden sind echt süß! verliebt Sie schickt den Schneepflug voran. verliebt  Warum habe ich Piga eigentlich nicht adoptiert? scratch scratch biglaugh


Zuletzt von Liane am Di 03 Feb 2015, 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liane mit Hennes & Levi

"Lieber einen Bettler an der Tasche, als den Jäger am Horizont".
avatar
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Oro-Nase am Di 03 Feb 2015, 14:18

Überschwemme uns ruhig weiter! Es ist eine Freude, zuzusehen! knuddel
avatar
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 48
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  AnjaG am Di 03 Feb 2015, 14:40

Liane schrieb:Sie schickt den Schneepflug voran

Also, DAS kann sie nicht auf sich sitzen lassen



allerdings bin ja sogar ich bis zur Hüfte eingesunken schwitz schwitz schwitz so dass es tatsächlich mehr Sinn machte, wenn hinter mir erst der tapfere Andy durchpflügte und damit seiner Prinzessin den Weg bahnen konnte - zur Belohnung durfte er danach ihre vereisten Ohren ablutschen verliebt
avatar
AnjaG
Leckerlieverteiler

Anmeldedatum : 10.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  kayatilda am Di 03 Feb 2015, 14:55

Oro-Nase schrieb:Überschwemme uns ruhig weiter! Es ist eine Freude, zuzusehen! knuddel
genau !

kayatilda
Flitzeflohflüsterer

Anmeldedatum : 09.12.10
Ort : aumühle wildeshausen

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Großstadtrudelführer am Di 03 Feb 2015, 17:59

Aber Hallo, DAS nenn ich ja wirklich mal VIEL Schnee Shocked .

Der Rettungsretriever sollte unbedingt einen Lawinen-Sensor tragen, falls er mal gerettet werden muss biglaugh .

Und wie Piga sich elegant an die Schneewand lehnt - HERRLICH! verliebt

Schöne Überschwemmung zwinker . biglaugh
avatar
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

Re: Grüsse von Piga

Beitrag  Maja am Di 03 Feb 2015, 18:09

Huch, dagegen sind unsere 5 cm Schnee ja lächerlich bigeek
avatar
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 41
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten